Mini Antenne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nun auf meinem 44 leistet Sie umso besseren Empfang und sieht richtig schick aus.

    Hallo!


    Dh du hast keinen Nachteil zum Serienteil? hast du auch das Cool&Audio Radio? (oder das Mediapakt?


    wobei wenn man ehrlich ist: mit der Serienantenne habe ich so einen miesen Empfang in Österreich, dass es auch schon fast unbemerkbar wäre, ob der Empfang noch schlechter ist oder nicht.

  • Also ich merke in Berlin und Umgebung bis jetzt keinen Unterschied zur Serienantenne!


    Beim 451 habe ich kleine Einbuse gehabt, was ich an der Lautstärke beim Radio gemerkt habe.


    In meinem ForFour habe ich das Mediapaket.

  • Braucht noch jemand die hier besprochene BMW-Mini-Antenne?


    Ich Dösbaddel habe die bestellt, vor 3 Tagen ans Auto gemacht - heute die Verpackung weggeschmissen und dann bin ich das ERSTE mal wieder Smart gefahren.


    Mein Radio hat ständig Aussetzer, in der Garage ist das "Signal verloren" - ABER ich habe ja auch DAB-Radio.
    Wahrscheinlich habe ich nicht richtig gelesen und der Miniantenne fehlt der DAB-Empfang. UKW habe ich gar nicht getestet...


    Also nagelneu - ohne Originalverpackung - Rechnung kann ich weitergeben. Wer will macht mir ein nettes Angebot - Versand geht auf meine Kappe.


    PoWder

  • Wer will macht mir ein nettes Angebot - Versand geht auf meine Kappe.

    Die Miniantenne hat einen neuen Besitzer - Post in Richtung Österreich geht morgen raus ;)

  • Die Miniantenne hat einen neuen Besitzer

    und die Antenne kam schon gestern bei mir an - gleich montiert und begeistert gewesen :) Optisch top und empfangstechnisch zumindest hier in der Stadt mal nicht schlechter - werde am Land auch noch einen Gegen-Test machen.


    Danke PoWder!!!!!