Beiträge von proesterchen7

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin zusammen,
    habe mir nun auch eine Kamera eingebaut. Leider habe ich beim Forfour E nicht die Möglichkeit zur Stromversorgung ans Rücklicht zu gehen. Die Kabel sind hierfür zu kurz. Wollte daher eigentlich einfach mit Stromdieben am Durchgang zur Heckklappe abgreifen. Die Frage lautet, an welche Kabel ich hier dran kann. Schwarz auf Schwarz und rot auf?


    pasted-from-clipboard.jpg


    Breit:

    Schwarz

    Braun-weiß


    Normal:

    Weiß-rosa

    Rosa-braun

    Schwarz x2

    Grün

    Braun-weiß

    Vielleicht hat jemand eine Idee, da ich auch schwer irgendwo ne Stelle finde, wo ich die durchmessen kann.

    Danke im Voraus!

    Moin zusammen,


    hatte für meinen das Mekede M150CP bestellt: https://de.aliexpress.com/item…uWfd&gatewayAdapt=glo2deu.

    Soweit passt auch alles. Bekomme aber weder CarPlay noch Android Auto per WIFI zum fliegen. Android Auto mit Kabel funktioniert, aber nur mit der TiAVN App und USB Debug erlauben.

    Gibt es hier jemanden, dem so etwas auch schon über den Weg gelaufen ist und das gelöst hat? Ansonsten wird es zurückgeschickt..
    Oder alternativ eine Radio-Empfehlung, bei der das ein wenig professioneller gelöst ist? Oder ist das bei allen China-Radios so?
    Finde ich so nicht sehr trivial gelöst und eine weitere Fahrerin wird das dann noch weniger schick finden ;)

    Vielen Dank schonmal