Beiträge von Audi22

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich würde Dir ja gerne den Schaltplan zukommen lassen, aber er wird in WIS sehr ungünstig dargestellt und ist nicht druckbar. Möglich wäre eine Reihe von Screenshots, um ihn selbst wieder zusammenzusetzen. Ist aber nicht sehr übersichtlich. Es gibt zwei Sicherungen F3 und F4 mit je 40A, die für den gesamten Steuerbereich HV einschließlich AC/DC und DC/DC zuständig sind.

Gerne würde ich diesen nehmen, was Dir möglich ist. Vielleicht auch, wo die Sicherungen sitzen. Im Handschuhkasten habe ich sie nicht gefunden.

Danke Dir

Hallo zusammen, ich habe einen Unfall EQ 2020 gekauft. Bin wieder fast fertig. Leider habe ich noch einen Fehler beim Laden.

EV (Ladegerät für Hochspannungsbatterie (7kW) - CHG453 (Ladegerät für

Hochspannungsbatterie (7kW)) - MT/AT) (nach letztem Löschen der

Fehlercodes)

DTC Beschreibung

065D - Versorgungspannung

- Keine Meldung

Anzahl Zündzyklen seit dem letzten

Auftreten des Fehlers

255

Frequenzzähler 2

Kilometerstand bei erstem Auftreten des

Fehlers

215 km

Könnte es eine Sicherung sein? Hätte mir ggf. jemand Schaltpläne für/über den Lader, Ladestecker ect. Dort wo man sieht, woher die

Versorgungspannung kommt.

Danke

Alles klar, danke. Ja, mit so einem habe ich es auch schon probiert. Dieser konnte gar keine Verbindung aufbauen. Ich denke mal, das die meisten Diagnosegeräte zuerst nach dem Motorsteuergerät suchen.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät für meinen Smart 453 EQ 2020. Im Netz ist das nicht so einfach. Hättet ihr mir dazu bitte ein paar Tipps, welches für den EQ funktioniert.

Danke