Alles gut. Ich weiß doch von wem es kommt Außerdem sollen die doch ganz ruhig sein standen doch wohl alle im trocknen obwohl sie Wasserabläufe haben die Weicheier da.
Gruß
Andreas
Alles gut. Ich weiß doch von wem es kommt Außerdem sollen die doch ganz ruhig sein standen doch wohl alle im trocknen obwohl sie Wasserabläufe haben die Weicheier da.
Gruß
Andreas
Moin
Also ich will ja jetzt nix sagen Aber wir fahren auch einen Crossblade
Danke
Lieben Gruß
Andreas
Jungs sieht echt super aus Ich schau mal auf der Arbeit ob ich noch eine
Warnkelle finde die bringe ich dann für euch mit und am besten noch ne Trillerpfeife.
Echt geil hier
Lieben Gruß
Andreas
So
Ute hat was geschickt bekommen wegen Tour
Ja das stimmt aber hättest du nicht zu viel von dem anderen getrunken hätte ich auch noch was gehabt
Aber war echt ein super Abend, mal schauen wenn wir den mal wiederholen
Gruß
Andreas
Für alles, wir fanden alles super gut. Und das Bier war auch nicht schlecht war nur zu schnell all.
Gruß
Andreas
Ich denke da kommt noch was, die Planung ist auch glaube ich noch nicht ganz abgeschlossen. Wenn wir was bekommen melde ich mich Ute ist schon am abklären.
Gruß
Andreas
Huhu zusammen
Wir wollten uns hier auch noch einmal für das super Wochenende bedanken. War echt schön auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Aber wie gesagt einfach super, wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei und das ab Freitags.
Klasse Event und super Leute
Wir peilen aber eventuell erst einmal die Chiemsee Tour an, die Stellen wir uns auch schön vor.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Moin zusammen
Kommt gut an und macht langsam
Lieben Gruß
Andreas
Wo soll die sein