Nee, also bis zum Anschlag iss er hinten und vorne nicht. Muss ja eh die Maße einhalten wegen der TÜV Eintragung.
Gruß
Andreas
Nee, also bis zum Anschlag iss er hinten und vorne nicht. Muss ja eh die Maße einhalten wegen der TÜV Eintragung.
Gruß
Andreas
Was soll ich dir darauf antworten Das liegt meistens im Auge des Betrachters
Im Vergleich zu anderen eher nicht ganz unten. hab schon tiefere gesehen.
Gruß
Andreas
Hallo
Ja bei dem V2 kann man die Zug und Druckstufen einstellen. Danke für die Hinweise.
Werde es mal probieren, bevor ich Geld ausgebe.
Lieben Gruß
Andreas
Moin
Danke schon einmal für die Info. @ Carlos was fährst du für eine Reifenkombination?
Ich denke ich frag heute auch mal bei RS an was sie dazu meinen.
Wüsch einen schönen Tag und liebe Grüße
Andreas
Hallo zusammen
Ich habe jetzt endlich mal das KW Gewindefahrwerken eingebaut. Soweit alles super kann man nur empfehlen. Das einzigste was mich stört iss das wenn man mal etwas schneller in die Kurve fährt meint das das Heck gleich überholt
Jetzt mal ne Frage in die Runde, hat jemand von euch die es auch verbaut haben das Fahrwerk abstimmen lassen ? Wenn ja wo habt ihr es abstimmen lassen ?
Über Infos würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Andreas
Hatte mein Smart Verkäufer meines Vertrauens auch vermutet. Aber wie gesagt jetzt lässt er sich wieder starten als wenn nie was gewesen wäre. Daher sind wir der Sache jetzt auch nicht weiter nachgegangen.
Lieben Gruß
Andreas
Hallo und guten Abend
Wir müssen bei dem Thema uns auch mal melden. Letzte Woche Montag wollte Ute morgens Tim auf die Arbeit fahren und siehe da der Kleine sprang nicht an. Schlüssel gedreht und Lenkrad nicht eingerastet aber er sprang nicht an, er leierte noch nicht einmal. Ute und Tim probierten es ein paarmal und nichts geschah. In der Mittagspause schaute ich dann mal mit Ute und siehe da er sprang auf Anhieb gleich an ohne Probleme bis heute. Wir hoffen das da nix mehr kommt.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Sooooo
Wir haben jetzt auch ein Zimmer im Hotel Restaurant Bruchwiese
Also sind wir bei euch
Liebe Grüße
Andreas
Sooooo
Wir haben jetzt auch ein Zimmer im Hotel Restaurant Bruchwiese
Also sind wir bei euch
Liebe Grüße
Andreas
Hallo
Hast du da durch Zufall die Preise im Kopf und wo habt ihr gebucht Hätte man es mal gewusst:-( Mal schauen ob wir noch umbuchen können und wie.
Gruß
Andreas