@ finius
Klar kommen wir auch gerne mal zum Stammtisch, wenn wir da sind
Lieben Gruß
Andreas
@ finius
Klar kommen wir auch gerne mal zum Stammtisch, wenn wir da sind
Lieben Gruß
Andreas
Nee, hab ich heute mit meinem Sohn selber schnell eingebaut. Nächste Woche dann noch die Spur einstellen lassen und dann zum netten Mann vom TÜV
Gruß
Andreas
Hallo
So nun hat unser kleiner auch was gegönnt bekommen nach dem wir uns Nürnberg gegönnt haben
Das KW Gewindefahrwerk wurde verbaut und was soll ich sagen die Regierung hat es für sehr gut befunden und hat es abgenommen.
Einfach sehr gut vom Komfort und wie er sich jetzt fahren lässt. Ist echt nur zu empfehlen.
Schitt bekomme keine Bilder rein sind zu groß:-(
Lieben Gruß
Andreas
Hallo
Auch wir wollten uns mal bedanken für die schöne Zeit am Samstag in Nürnberg. Es war toll zumindest ein Paar aus dem Forum mal in natura kennengelernt zu haben.
Leider hat es mit dem Verabschieden nicht so gut geklappt da alle scheinbar unterwegs waren. Wir freuen uns schon auf die nächste Glegenheit um sich mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße
Ute & Andreas
Moin
Also Ute und ich würden uns dann auch mal anmelden. Wir sind Freitag auf jeden Fall dabei, ob eine Übernachtung noch statt findet weis ich noch nicht genau, den Samstag habe ich leider Schichtdienst. Aber wie gesagt Freitag sind wir dabei.
Liebe Grüße
Andreas & Ute
Moin Rafael
Gute Idee bekommst ne PN mit meiner Nummer
Lieben Gruß
Andreas
Ok dann halt 8.30 Uhr
Gruß
Andreas
Danke grundi
Ich denk wir werden Samstag so gegen 8 Uhr aufschlagen. Wir schauen wie es Samstag so ist, eventuell bleiben wir dann doch über die Nacht da, wenn wir noch was zum schlafen finden. Mal schauen:-)
Lieben Gruß
Andreas
Moin
@ MDMAN: Halte mich mal bitte auf dem Laufenden wie und was du machst bin ja auch noch am überlegen.
Danke und Gruß
Andreas
Moin zusammen
Mal nee doofe Frage wie und ab wann kommen wir denn auf dem Forumsparkplatz ? Haben wir hier irgendwo was überlesen ?
Schönen Tag noch und Gruß
Andreas