Beiträge von Kilic83

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hey five,

    top danke dir für die Rückmeldung. Werde das mit der Uhr morgen prüfen. Die Batterie war natürlich abgeklemmt. Sicherung Nr. 10 (sollte Hupe sein) habe ich geprüft und augenscheinlich sah sie ok aus. Werde da einfach mal eine neue reinsetzten und schauen. Habe im Netz gesehen das die 10 für die Hube ist. Mir fehlt im Fahrzeug die Belegungstabelle mit den Ganzen Sicherungen.

    Hallo zusammen,

    Frage in die Runde. Habe an meinem Smart (453 1l Benzin bj 2018) das Multifunktionslenkrad umgebaut, leider funktioniert weder die Hupe noch die Lautleise Buttons. Hatte auch vor dem Umbau die Codierung gemacht. Zuvor habe ich eine Lichtautomatik und die Scheibenwischerautomatik mittels des jeweiligen Lenkstockhebels nachgerüstet. Vor dem Lenkradumbau habe ich noch das große Farbtacho eingebaut, die Tasten auf der linken Seite für das Tacho Menü funktionieren. Alle Upgrades funktionieren, Tempomat funktioniert auch. Bis auf die oberen Lautleise Lenkrad Tasten geht alles. Seit dem Umbau habe ich auch eine ESP Meldung (Rutschendes Autosymbol). Eventuell Lenkwinkelsensor? Habe es bereits genullt aber ohne Erfolg. Uhr im Tacho geht auch nicht, da sind nur Striche anstatt Zahlen (Android Radio wurde von mir eingebaut) gibt es da eine Lösung um die Uhrzeit einzustellen oder geht das nur über das original Radio? Gibt es in der Gruppe Mitglieder die ihr Lenkrad umgebaut haben und berichten können?

    Hallo zusammen,

    Frage in die Runde. Habe an meinem Smart (453 1l Benzin bj 2018) das Multifunktionslenkrad umgebaut, leider funktioniert weder die Hupe noch die zusätzlichen Buttons. Hatte auch vor dem Umbau die Codierung gemacht. Zuvor habe ich eine Lichtautomatik und die Scheibenwischerautomatik mittels des jeweiligen Lenkstockhebels nachgerüstet. Vor dem Lenkradumbau habe ich noch das große Farbtacho eingebaut. Alle Upgrades funktionieren bis auf die oberen Lenkrad Tasten. Tempomat funktioniert auch. Gibt es in der Gruppe Mitglieder die ihr Lenkrad umgebaut haben und berichten können?

    Hallo zusammen,

    Frage in die Runde. Habe an meinem Smart (453 1l Benzin bj 2018) das Multifunktionslenkrad umgebaut, leider funktioniert weder die Hupe noch die zusätzlichen Buttons. Hatte auch vor dem Umbau die Codierung gemacht. Zuvor habe ich eine Lichtautomatik und die Scheibenwischerautomatik mittels des jeweiligen Lenkstockhebels nachgerüstet. Vor dem Lenkradumbau habe ich noch das große Farbtacho eingebaut. Alle Upgrades funktionieren bis auf die oberen Lenkrad Tasten. Tempomat funktioniert auch. Gibt es in der Gruppe Mitglieder die ihr Lenkrad umgebaut haben und berichten können?