Beiträge von S.Payne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Funktion des Dongles ist auch für absolute Laien geeignet.

    Ist eine Sache von 4-5 Sekunden. Zündung an, anstecken und 5 Sekunden später wieder abziehen.

    Danach das Auto abschließen und etwas ruhen lassen ( ich habe 15 Minuten ) gewartet.


    Der Steckplatz für den Dongle ist links unten im Fussraum. (Eine Art orangefarbene Steckdose ).

    Google mal nach :

    State of Health (SoH) beim smart 453 EQ (ED4) auslesen

    Da findest du ein Bild von dem Steckplatz. Der Dongle passt nur in einer Richtung drauf.


    Viel Erfolg

    Auf meine Anfrage hat sich damals auch niemand bei mir gemeldet.

    Ich habe das ganze jetzt über einen Codier-Dongle einer Firma aus Bad Segeberg gelöst.

    War nicht ganz günstig, dafür kann ich es jederzeit wieder rückgängig machen.

    Den Preis hätte ich auch gerne einem Forumsmitglied für seinen Aufwand gezahlt.

    Für technische Laien wie mich war es eine gute Lösung.

    Gruß

    Vorklimatisierung auf Schlüssel codieren. Hilfe in Mittelhessen.


    Leider hat sich niemand bei mir gemeldet.

    Ich habe das ganze jetzt über einen Codier-Dongle einer Firma aus Bad Segeberg gelöst.

    War nicht ganz günstig, dafür kann ich es jederzeit wieder rückgängig machen.

    Den Preis hätte ich auch gerne einem Forumsmitglied für seinen Aufwand gezahlt.

    Für technische Laien wie mich war es eine gute Lösung.

    Gruß

    Hallo,


    ich suche jemand aus dem PLZ Gebiet, 35392 (Gießen) oder in der Umgebung der bei mir die Vorklimatisierung auf den Schlüssel programmieren könnte? Selbstverständlich gegen entsprechendes Honorar.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ist hier jemand aus dem PLZ Gebiet, 35392 (Gießen) oder in der Umgebung der bei mir die Vorklimatisierung auf den Schlüssel programmieren könnte? Selbstverständlich gegen entsprechendes Honorar.


    Bin seit 4 Wochen im Besitz eines Smart EQ (mein erster Stromer) und die App funktioniert eher unzuverlässig.

    Ist bei den Temperaturen der letzten Tage schon ärgerlich.


    Ansonsten bin ich von dem Smart begeistert.



    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ist hier jemand aus dem PLZ Gebiet, 35392 (Gießen) oder in der Umgebung der bei mir die Vorklimatisierung auf den Schlüssel programmieren könnte? Selbstverständlich gegen entsprechendes Honorar.


    Bin seit 4 Wochen im Besitz eines Smart EQ (mein erster Stromer) und die App funktioniert eher unzuverlässig.

    Ist bei den Temperaturen der letzten Tage schon ärgerlich.


    Ansonsten bin ich von dem Smart begeistert.



    Viele Grüße