BGS 4245 Werkzeug habe ich eben bestellt, muß noch schauen ob es passt?
Beiträge von pollojens
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
wie viel Km hat der Smart? danke!
M10? ich dachte Torx?! oder gibt es verschiedene?
Vielzahn 19?
-
Ersatzthermostat
2812000615
KS Tools Schlauchklemme max. Ø 10
-
des war meiner. fährt sich auch wieder angenehmer
420486D9-0F13-4F93-8F6F-2DD81FC92D08.jpgWie viel KM hat Dein Smart bzw. der Endtopf? danke!
-
Hallo welchen Endtopf würdet Ihr empfehlen mi Blende? Walker, Bosal, Ernst? danke!
-
Hat schon mal jemand den generatorfreilauf gewechselt? bei wie viel Km? welcher Torx und welche Vielzahnnuss? DANKE!
-
Das wird es sein!
Die Keilrippenriemen ist bei mir 100Tkm drauf ich werde diesen jetzt wechseln mit den beiden Rollen/ Spanner. Die Empfehlung ist bis 120TKm. Oder gibt es andere Erfahrungen?
-
der Smart 453 hat eine Kette! es gibt ein Video, bei dem eine gewechselt wird bei 130TKm, hat jemand Erfahrung ob die Kette auch länger hält? danke!
-
welcher Hersteller ist der beste? Bosch? hat jemand Erfahrungen mit alternativen Herstellern? Delphi? Danke!
-
Hat jemand Erfahrung bei wie viel KM die Wasserpumpe kommt?
Die oben genannten Geräusche kommen vom Keilrippenriemen bzw. den Rollen bei ca. 120000km die Rollen und den Riemen tauschen rechts über das hintere Rad! wenn dann noch geräusche sind ist es der Generatorfreilauf.