Beiträge von VanDyck

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Also ich habe mich erkundigt:
    So wie ich es mir gebastelt habe auf dem Bild klappt es nicht. Den Farbton Midnight Blue für den Übergang/ Verlauf bekommt man wohl nur schwer hin und würde mir abgeraten. Ein Muster ist aber wohl machbar :) habe da an Bienenwaben gedacht, die Richtung Heck immer größer werden und in vollem weiß enden. Alternative wäre nur die Streifen als Digitaldruck. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden...
    Kosten 280€+Märchensteuer für beide Türen.
    Ich habe die Option auf die Steuer zu verzichten :P Preislich finde ich das i.O. Oder was meint ihr?

    • Hallo zusammen,

    In meinen letzten Autos hatte ich immer einen Subwoofer und eine Endstufe drin. Keine Super Mega High End Produkte, sondern eher was für den kleinen Mann. Ich höre einfach gerne Basslastige Musik auf einer akzeptablen Lautstärke.
    Nun finde ich diese Aktiven Subwoofer extra für den Smart irgendwie zu teuer, da man einen Subwoofer mit Endstufe schon gebraucht für 50-70€ bekommt.
    Wie sehen denn die Anschlussmöglichkeiten beim Navi aus?
    Gibt es vielleicht den für das JBL system notwendigen Anschluss hinter dem Handschuhfach an den man sich klemmen könnte? Oder kann man einfach 2 Kanäle einfach über einen DIN Stecker anstecken?
    ?(?(?(
    Und wie bekommt man das Navi überhaupt ab/ auf bzw. wie kommt man an die Verkabelung?
    Ich habe das Internet durchforstet, aber da stoße ich nur auf die alten Smart Modelle :S


    Wollte gerne einen kleinen Subwoofer selber bauen, der dann direkt auf die Schräge hinter den Sitzen kommt.

    Ja das Problem hatte ich bei meiner Email Adresse auch.


    Lösung: ue eingeben und sobald ein ü daraus wird auf löschen (<--) drücken. Schon steht da wieder ue.
    Ale anderen Umlaute genau so. Ich muss zugeben, es hat bei mir zufällig geklappt und man muss schon recht schnell entfernen drücken. Quasi bevor der Cursor für den nächsten Buchstaben bereit ist. Nach dem 5 Mal hat es geklappt und seit dem klappt es immer wunderbar!

    Haha geil, jetzt lese ich deinen Beitrag und :D stelle fest: mein Drucker hat auch einen Kartenslot...und dann schaue ich auf das Kartenlesegerät, das ich mir extra dafür für 5€ gekauft habe X/ *kopf auf den Schreibtisch hau*

    Hm, also ist die nicht demontierbar. Habe beim SC die Originale für 190€ gesehen ohne Montage, aber die war mit Ablagefach. Hat die jemand auch schon getestet? Die wird ja nicht am Sitz montiert sondern über der Mittelkonsole und wäre dann evtl. demontierbar.

    hab ich eben nochmal probiert und funktioniert bei mir nicht :( wähle dann für windows aus und dann kommt auf der nächste seite die produktwahl :(

    Habe es jetzt nochmal getestet. Kannst einfach irgend ein Modell auswählen. MyDrive ist unspezifisch. Sobald du die SD Karte einsteckst, wir dein Navi erkannt und das vorher eingestellte kann man wieder entfernen.
    Hauptsache du installierst myDrive und nicht TomTom Home. Den Fehler habe ich erst gemacht :whistling:

    Ach da brauchst nicht lange für grundi, habe es auf dem Parkplatz beim einkaufen gemacht. :) Musste nur wegen dem Passwort mein Display verdecken, weil es nicht als ******* sondern als richtiger Text angezeigt wird. :thumbdown: Die Anmeldung dauert ca. 1min.