Beiträge von STEIL

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    moin moin
    Teilenummer:A4539003802
    ist also das Klima Steuergerät, sollte also bei smarties mit Klimaautomatik verbaut sein, gibts noch manuelle ausführungen ?
    auf der Rückseite scheint die halterung zu sein ,damit wird wohl die box nur irgendwo aufgeschoben ?, muss mich nochmal zusammenfalten und den smartie mit Beleuchtung studieren, vieleicht find ich die position.
    climbox.jpgclimbox_back.jpg


    Hi zusammen!


    habe seit 4 Tagen mein neu erworbenen Smart fortwo (Proxy Ausstattung) angemeldet. Klimaautomatik vorhanden.


    Climbox ist bei mir auch vorhanden, nur leider auch lose an den Kabel hängend :(.
    Habe mich darauf in den Fußraum gelegt, oder besser gesagt gefaltet :D, und fürs erste mit Kabelbinder befestigt.
    Konnte keine Befestigung finden.


    Ich gib bescheid wenn ich mehr herausfinde.