Beiträge von TimoB

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

- Deswegen fahren "wir" unsere Kinder morgends in die Schule
    - Deswegen müssen sie mir morgends im Radio ansagen, dass es Glatt ist und stark Regnet...

Hach, war das Leben ohne Internetforen toll.
    Da durfte musste man noch denken. Ohne Hirneinschalten tat es dann auch mal weh. Entweder durch Finger einklemmen oder durch *patsch*

Papi, fährst Du mich in die Schule? *patsch*
    Deutliches Nein :D

[OT/Ende]

Das Dach liegt seitlich an der Gummilippe nicht sonderlich arg an (wenig überlappung).

Wenn man bzw. Frau nun "nur" die Panels duscht (inkl. Gummis), läuft das Wasser rein...

Per Schwamm passiert fast nix, Herr Kärcher & WAP füllen den Kofferraum :D

Ich orakle jetzt mal:

- Der Audi ist vor EZ 08/2018
    - Der Kia is auch vor WLTP
    - Der Chevy hat H Kennzeichen und darf somit eigentlich nicht das Hauptfahrzeug sein

Somit vergleichen wir Birnen mit LKW-Bereifung.

Im Laufe der Jahre hat sich danke der (u.a.) deutschen Premium Hersteller herausgestellt, dass die bisherige Steuergrundlage für`n Arsch ist.
    Jetzt wird halt gemessen.

Und am Ergebnis ist diesmal nicht Fr. Merkel & Co schuld.

Nein, hier in unserem Fall ist der Smart unter realen Meßbedingungen einfach eine Dreckschleuder.

Und sagt nicht, hier hat noch keiner von WLTP gehört. Sonst fragt wiki...

Und nein, ich bin kein Gutmensch. Aber selber denken ist erlaubt :D

Komisch... Bist Du der erste der diese Probleme hat?

Und hier von einem Verkäufer Hilfe zu erwarten, ohne bei ihm etwas gekauft zu haben....

Warum sollte er? Biete ihm doch an, seine Unkosten zu tragen (n 10er via PayPal für die Kaffeekasse)...

- Wieviele sehe ich jeden Tag mit m Handy in der Hand am Steuer? Verboten
    - Wieviele fahren hier in Stuttgart über rot? Verboten

Da nehme ich gerne helleres Licht in Kauf, dass niemand blendet (sofern ich es für mich selbst getestet habe).
    Ein Sheriff wird es ohne weiteres nicht bemerken und mich deswegen anhalten.

Beim Unfall muss mir die Versicherung dann schon nachweisen, dass der Unfall ohne die Lampen nicht passiert wäre oder weniger Schlimm.

Hier verlasse ich mich auf meine Erklärungen als nicht mehr ganz Jugendlicher (Ü40), der sicherlich nicht mit LED-H4 am Smart (fast komplett Serie) Posen will...