Beiträge von MOT45

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke für eure Antwort das Auto fährt sich trotzdem dem klasse ich hoffe das es eine Kleinigkeit ist. Laut carly ist alles in Ordnung mal schauen was die Werkstatt sagt.


    Ich bedanke mich trotzdem für eure Antworten :thumbsup:

    naya das weiß ich nicht so genau 😅 wenn jemand die VIN abfragen kann würde ich mich freuen. 5500€ habe ich dafür gezahlt statt 6200€.

    Der Smart hatte ein unfall gehabt vorne Links was laut seiner aussage fachmännisch Instandgesetzt wurde aber da habe ich mittlerweile auch Zweifel deswegen werde ich wohl heute zum smart spezialist fahren :cursing: Bin enttäuscht das man Leute nicht mehr vertrauen kann.

    Ich habe ein Smart 453 gekauft von Privat.

    Ich habe ein Smart 453 gekauft von Privat.

    Der Käufer meint das er die Batterie gewechselt hat und dadurch dann die Start Stop und die Airbag Lampe angegangen ist. Ich habe es heute ausgelassen und keine Fehlermeldung. Nun habe ich bemerkt das die Sitzheizung auch nicht funktioniert beim genauer hin schauen ( leider nicht vor dem Kauf) ist mir aufgefallen das nicht alle Kabel vom Sitz angeschlossen sind. Ich denke das die Sitze nicht zum Auto gehören viele wurde anscheinend nach gerüstet Alcantara leder sitze und kein Ahnung was noch. Wie solte ich mich verhalten der Verkäufer war schlau und eigentlich seriös rüber gekommen und meint er wil es als Bastlerfahrzeug verkaufen wegen den alter. 2019 53000KM

    Der Käufer meint das er die Batterie gewechselt hat und dadurch dann die Start Stop und die Airbag Lampe angegangen ist. Ich habe es heute ausgelassen und keine Fehlermeldung. Nun habe ich bemerkt das die Sitzheizung auch nicht funktioniert beim genauer hin schauen ( leider nicht vor dem Kauf) ist mir aufgefallen das nicht alle Kabel vom Sitz angeschlossen sind. Ich denke das die Sitze nicht zum Auto gehören viele wurde anscheinend nach gerüstet Alcantara leder sitze und kein Ahnung was noch. Wie solte ich mich verhalten der Verkäufer war schlau und eigentlich seriös rüber gekommen und meint er wil es als Bastlerfahrzeug verkaufen wegen den alter. 2019 53000KM