Beiträge von Gsindl

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi Habe das ding zuhause rum liegen, allerdings verstehe ich nicht ganz wie das Teil montiert werden soll.

    Habe zwar schon viel montiert und optisch an meinen Fahrzeugen verändert, aber das ding macht auf mich kein sinn mit den beigelieferten schrauben

    Hat jemand hier zugriff auf eine Montageanleitung oder hat hier jemand das teil schon montiert.


    Habe auch noch den für vorne, allerdings muss der für den EQ noch ein bisschen modifiziert werden.

    Nachdem ich jetzt komplett von 42 EQ auf dem 44 EQ umgestiegen bin, merkt man doch deutlich das höhere Gewicht des 44 bei der Beschleunigung. Falls jemand noch ein Kit rum liegen hat und es nicht mehr benötigt, bitte gerne bei mir melden.

    Hi Zusammen, Wenn ich das Dach von meinem 2018 Cabrio öffne, dann knarzt es das letzte Virtel vom öffnungsweg sehr laut. Ich war schon beim freundlichen der hat die rollen gefettet, aber hat nichts gebracht. Er mein man müsste das Dach mal ausbauen und sich die Rollen anschauen ob evtl. Eine kaputt ist. Es ist allerdings nur das letzte Stück bevor man nochmal auf den Knopf drücken muss um die Scheibe runter zu klappen. Hat jemand das auch schon mal gehabt und irgend welche tipps?

    Servus,


    suche wie im Titel schon geschrieben die Brabus heckblende für den Forfour. Das Original verbaute schwarze ding geht einfach mal garnicht. Falls jemand noch sowas rum liegen hat bzw. jemanden kennt der jemanden kennt bitte gerne bei mir melden.


    Danke euch.

    Mal ne Frage: Kennt jemend welche die für den EQ mit LED-Scheinwerfer zugelassen sind? Die bei Mr dot com haben angelich nur eine ABE für die normalen scheinwerfer.

    Wechsle seit Jahren nur mit den Gummidingern. Sowohl beim Smart als auch mit einem Gummi Adapter der in die Eckigen Fassungen bei meinem BMW passt. Nur Probleme gehabt und hält wie ne 1.