Ich schaffe selbst wie gesagt in einem Kleinbetrieb, wir haben jeden Tag genügend Problemfälle. Ständig Defekte Steuergeräte von VW & Mercedes. Wir schicken die ein bekommen die überholt mit Garantie von einer riesen namhaften Firma. Mit denen könnte ich auch noch Rücksprache halten aber in deren Katalog ist leider für das Model smart nichts hinterlegt. Ich hab in einem anderen Forum Gelesen das einer den Motor und Kupplung hat tauschen lassen und es anscheinend immer noch nicht geht. Deswegen bin ich vorsichtig mit voreilig Kupplung tauschen.
Ja kleines Auto große Probleme 😃
Ich weiß nicht weiß die in deiner Ecke für ein Software Update verlangen, aber ich glaube das wäre das erste was ich machen lassen würde zudem der Meister von Burger Schloz Smart gesagt hat das hinter dem Fehlercode auf ein Update hingewiesen wird. Soweit ich weiß ist in dem smart Renault Technik drinnen da würde mich nichts wundern wenn die Software spinnt. Gab viele Modelle da konnte nicht mal mehr die Uhrzeit einstellen ohne Software Update. Ich schau mal nächste Woche ob ich einen Hänger finde.