Beiträge von Hunter63

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo, ich habe die Software installiert, SD Karte in ein Lesegerät und das an USB angeschlossen. Leider erkennt die Software die Karte nicht als Navigationsgerät.
    Was mache ich falsch??

    Ne, ich hab außen matt grau, innen Stoff schwarz/weiß. Kannst du mir noch sagen, wie lang die Schrauben sein müssen??

    Hallo, habe heute meinen Smart 04/2016 abgeholt. Alles super, hätte nur gerne eine Mittelarmlehne. Habe mich im Internet mal bisschen umgesehen, mir gefällt das System mit der Verankerung in der "Getränkehalterung".
    Finde das ch aber nur als Import. Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen. Danke und Gruß