453 sicher. Keine Ahnung die anders oder gleich beim 451 sind
Beiträge von Eclectic
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sorry, sitz etwas auf der Leitung
Die Nebler sind für den fortwo, Coupé wie auch Cabrio. Motorisierung egal und soweit ich weiss auch passend für den FL
-
Wirken auf dem Photo sehr hell, sind aber in echt dunkler. Stammen vom Blinkerhaus.
-
Stimmt

Die ET-Nummern lauten:
26 15 071 70R
26 15 555 38R
-
Hi
Ist momentan noch in meinem Auto installiert.
Preisvorstellung 500€ VB
-
Da ich meinen fortwo vFL verkaufe, biete ich meinen Fussraum-Subwoofer zum Verkauf.
Der Subwoofer stammt von isotec.
Dabei wäre noch ein QM-two Amp von ESX.
Preisvorstellung ist 400€
-
Da ich meinen fortwo vFL verkaufe, biete ich meine schwarzen LED-Nebelscheinwerfer zum Verkauf.
Es sind original Renault-Teile und wurden auch schon an den Smart angepasst.
Preisvorstellung wäre 100€
-
Da ich meinen fortwo vFL verkaufe, biete ich meine schwarzen Front- und Seitenblinker zum Verkauf.
-Blinker vorne 50€
-Blinker seitlich LED ohne Lauflicht 10€
-
Ich habe mir einen Stromdieb (https://www.amazon.de/JatilEr-Stromdieb-Sicherung-Standard-Stromdie...) und anstatt von dem CAN-Kästschen Zündung zu holen, direkt in der Sicherungsbox abgegriffen. Funktioniert 1A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi
Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter aber da ich meinen EQ verkaufe, hätte ich das Steinbauer-Kit über, falls noch Interesse besteht.
Mit freundlichen Grüssen
Alban