eigentlich doch bedenklich. Eine kleine Verkantung der Birne ist eigentlich nie vollständig auszuschließen und dann wäre die Lichteinstellung verstellt.
Aber der Gegenverkehr wird es schon melden... ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
diese Schweizer Hardcore Crossis die glauben etwas besonderes zu sein und nicht damit klar kamen das wir mit unseren popeligen 453er einen eigenen Bereich bekommen habenich glaube ich verzichte dann nächstes Jahr auf die Teilnahme und bin hiermit raus

-
So hatte eigentlich EQ-453E Reserviert
vielleicht zu lang..?
Wünsche allzeit gute Fahrt und genug Strom dazu..
LG -
Politisch korrekt
genau, wird heutzutage immer wichtiger, wegen der na ihr wisst schon Diskreditierung oder so..
..vor allem aufm Parkplatz wichtig.2019.. -
Ist ein Brabus Xclusive Signature Style Edition black..
..meine ich auch Roger, ein echt feines Teil...
LG -
... Du hast die benötigten Großen in Erinnerrung?
..sind eventuell die Größen für Erwachsene gemeint..?
-
Im Netz findet man ja Preise von 20-60 Euro pro Sensor, die alle für den Smart 453 passen sollen, aber welche sind die Richtigen?
Schrader 3041, bzw. A4539051701.
Im Netz kannst Du sparen, oder aber Probleme (bei Defekten) bekommen. Wenn dann wähle einen guten oder sicheren Shop mit kulanter Tauschmöglichkeit, oder SC, guten örtlichen Händler...
LG -
..wann ist eigentlich mit einem Facelift beim 453 zu rechnen, ihr Experten und Kenner von MB..??
-
damit hast du den Hut des Parkplatzwächters
bitte eine Schirmmütze/Batschkapp mit eindeutiger Beschriftung..

-
Das wäre wünschenswert und macht sich auf Fotos auch besser, wenn es nur Smarties der Forums-User sind, schließlich gibt es nur selten Gelegentlich zu solchen Fotos..