Wünsche Dir allzeit viel Freude mit deinem Smart und eine Lösung für dein Sound/JBL-Problem
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Vielen Dank für das Probehören-Angebot - eigentlich ist mir der Sound gar nicht so richtig, ich mag eher die Optik
Ich sehe schon, in weiser Voraussicht wird es wohl die CS R
da stimmt sowohl Sound, Optik, Verarbeitung und Qualität, wer mit dem entsprechenden Preis leben kann, ist bestens bedient. Ansehen und Anhören erleichtert eindeutig die Entscheidungsfindung..
LG -
Sven höre besser nicht auf @finius und @Smartville, die Beiden sind voreingenommen, da jeder eine der angesagten Abgasanlagen fährt

Höre auf mich, ich fahre die geräusch und schnörkellose originale Abgasanlage und bin daher vollkommen unparteiisch und unvoreingenommen..
LGund jetzt nix wie weeech..

-
Freue mich auf auf ein persönliches Kennenlernen und deinen Smart. Wir sehen uns dann in Linden bei Gießen. Hier ein Link zu einem der letzten Stammtische
Die Ankündigung zum August Stammtisch erfolgt zeitgerecht hier im Forum
-
eine der netten Auspuffanlagen einbauen lassen
Hallo Sven, wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Smart

Von dem was ich bisher gehört und gesehen habe, würde ich eine CS-Anlage empfehlen. Wäre auch in deiner Nähe. Siehe hier
Komm doch einmal zum Stammtisch in Linden, dort haben mehrere diese Abgasanlage und Du kannst diese gleich sehen und hören. Wir würden uns freuen..

-
das würde uns freuen..
LG -
Hallo Uli, die Umrechnung kPa in bar steht auf dem Aufkleber oben rechts. Da der Faktor 100 ist, sollte die Umrechnung auch ohne Taschenrechner gehen.
Stimmt, Stefan hat anscheinend in der Schule besser aufgepasst..
In meinem Smart mit Brabus Sport-Paket ist ein vergleichbarer Aufkleber mit den gleichen Angaben und Daten, so sollte es auch bei Torsten seinem Smart sein. Wenn Torsten hier mitliest sollte das Thema eigentlich erledigt sein
LG -
Ich habe es trotz Urlaub nur durch einen Zufall festgestellt und habe nicht mal kapiert wie ich das hinbekommen habe. Daher die Eröffnung dieses Threads.
schon klar Klaus, war nicht wirklich ernst gemeint
schönen Urlaub noch..
LG -
Da das nicht in der Betriebsanleitung steht, kommt da von selbst kein Mensch drauf.
wenn Du wüsstest, auf was mache Menschen im Urlaub so alles kommen...