Mit der Armlehne im 451 war ich immer zufrieden, wer rechnet denn im neuen 453 bei der Bestellung mit sowas... ![]()
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Heute habe ich die Brabus Schaltwippen eingebaut.
sind die denn jetzt besser als die Vorherigen, die ich derzeit auch noch verbaut habe

-
und deswegen hat meiner (BJ 05/17 !) inzwischen die Zweite verbaut..

-
Das beste war ja der Support bei TomTom Auf ihrer Website wo auch die Nummer steht schreiben die Mo-Fr xx - 17:30. Um 16:55 angerufen und die Maschine erzählt dann was von außerhalb der Geschäftszeiten und die sind nur bis 16:25 !!
eine halbe Stunde vor Schluss ist Ende
ist doch in einigen Betrieben/Geschäften der Fall.., Du bist aber auch pingelig..
-
manches Fzg hat bereits keine Garantie mehr. Es betrifft auch nur die Garantie entsprechender Komponenten. Außerdem noch eine Frage der Risikobewertung und Abwägung nach dem vermeintlich kleineren Übel...

-
Hätte ich dauerhaft einen derartigen Bock, würde ich ihn zu einem der üblichen Dompteure bringen, natürlich alles auf legale, angemeldete und eingetragene Art..
LG -
Lass dir eine Leistungssteigerung aufspielen dann geht’s weg oder ist kaum merkbar.
langsam glaube ich, das ist die problemloseste und schnellste Lösung für die Betroffenen..
-
Alles anzeigen
100% GESCHAFFT.
Jetzt also ans Auto und die Karte einlegen.Karte eingelegt und das MediaSystem will sich aktualisieren, auch das hatten wir Dienstag/Mittwoch schon, was ja nicht klappte. Diesmal meldet das System „Aktualisierung erfolgreich“.

Jetzt wird die Europa-Karte gelesen. Mit einem Daumendrücken schaue ich jetzt nach der Kartenversion.... TAADAAA Version 10.11.

Fragt mich nicht, wieso, weshalb, warum.
dann lese doch bitte nochmals den - Beitrag 249 - mit allen Details...
LGalso nochmal im Connect ein Update versuchen. Eventuell werden einge Updates nacheinander bearbeitet und dann installiert. Gestartet bist Du laut eigener Aussage...
viele Systeme können nicht in NUR einem Durchgang Updaten, da einige der Updates aufeinander aufbauen, also Schritt für Schritt und dabei ein wenig Geduld mitbringen...
-
Und die Viescher heißen „MaRder“
und sehen eigentlich ganz putzig und harmlos aus.
..aber wer den Schaden hat.. 
-
ich lese jetzt schon einige Zeit mit und kann dieses „ruckeln und bocken“ nicht nachvollziehen. Ich hab einen (ursprünglich) „66kw/90PS“ Prime
auch bei meinem 90 PS, Twinamic Prime mit BJ 05/17 ist mir das eigentlich auch unbekannt. Allerdings ist mir der geschilderte Bock-Zustand nach Abholung von der Werkstatt/SC bereits 2 mal aufgefallen, nach der Fahrt von einigen hundert Metern war dieser Spuk dann vorbei und tauchte bei mir (als alleiniger Fahrer) auch nicht wieder auf...