Ist das nicht auch wie bei meinem so aufgeteilt, daß über der psi-Angabe der bar-Wert steht?
nein, keine Angaben In bar
Ist das nicht auch wie bei meinem so aufgeteilt, daß über der psi-Angabe der bar-Wert steht?
nein, keine Angaben In bar
Von wo liest du denn diese Werte ab?
von meinem Aufkleber am Smart, ich habe ein Foto davon auf dem Smartphone (Brabus Sport-Paket, genau wie Torsten),
„Hinten, 205/40 R17 80H: 29 PSI“
eher 18"
![]()
der Aufkleber ist mir allerdings unbekannt.. ![]()
Dieser ist bei mir ab Werk dran. Fortwo Coupe mit Sportpaket (16" ab Werk) Bj. 2016
Torsten fährt vermutlich hinten 17 Zoll und somit 29 PSI.
Notfalls mit guter selbstklebender Folie die Daten selber aufbringen.
Da ich den oft verwahrlosten Schätzgeräten an Tankstellen nicht traue (kann gerade für Motorradfahrer durchaus gesundheitserhalten sein) nutze ich einen guten geeichten Luftdruckmesser, auf der Skala sind alle gängigen Angaben einschließlich PSI ablesbar. Eine einmalige Anschaffung zur eigenen Sicherheit.
Aber der Händler hat jetzt vielleicht ein Sorgenkind (besser Sorgensmart) lange Zeit auf Halde stehen ![]()
Zeig mal Dein iOS-Radio.
![]()
Digitalradio im Smart Media-System. Bei Bedarf Internetradio/Musik über iPhone (IOS, 8 Plus) und Bluetooth oder Musik (Bluetooth/WiFi) über meine Uhr Garmin Fenix 5 Plus mit 16 GB Speicher. Natürlich ist auch noch ein USB-Stick im Smart vorhanden 
Aber kurz gesagt, mir ist das „System Android“ einfach fremd.
meine Strechlimo hat das 3D-Kennzeichen genau von dieser Firma
bestellt, Lieferung ist für Morgen angekündigt
LG
Ihr wisst aber schon, dass es Abends BBQ gibt?!?!
das wäre natürlich auch gut ![]()
Rafael ist OK, mach was Du für richtig hälst, Samstag sind wir dabei
LG auch von C.