wird aber ein wenig eng im 42..
egal
wir sehen uns Morgen
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..Ich weiß nicht wirklich, ob ich es schaffe...
och doch..
LG -
...den schließe ich mich an. Im Mai sind wir auch dabei!

genau 
-
Wünsche Euch einen schönen und unterhaltsamen Abend
LG -
die kurzfristige Überlastung zum schleppen des Audi denke, kann es kurz zu warm geworden sein..maximal bis zum gleichen Gewicht, habe ich als Grundregel für ein abzuschleppendes/zu ziehendes Fahrzeug gelernt. Sicherlich geht deutlich mehr, aber das ziehende Fahrzeug leidet und nimmt gegebenenfalls Schaden.
Bei sporadisch auftretenden Fehlern/Problemen ist die Suche und Bestimmung der Ursachen leider oft schwer oder unmöglich
LG -
Ich sage es auch mal deutlich. Ich bin mit meinem SC sehr zufrieden.
die meisten SC/Händler werden sicherlich zur Zufriedenheit ihrer Kunden arbeiten.
Allerdings wird über die mit denen die Kunden unzufrieden sind deutlich mehr und lauter gesprochen
LG -
.
Leider nicht. Genau das unterbindet ja das tolle, neue Öko-Lademanagement des Smart. Auch nach dem Update des Lademanagements wird die Batterie nie zu 100% geladen; vor dem Update waren es nur um die 80% und nach dem Update immerhin um die 90%.
der in Beitrag 565 angezeigte Hinweis „Batterie laden“ verschwindet nach einer ausreichend langen Fahrt, hier spreche ich aus eigener Erfahrung, den Fall hatte ich auch schon und möge es nach 80 % Ladezustand sein.
Für die Fahrer ohne Ladegerät (dürften die Meisten sein) ist die Batterie damit voll geladen, von einer Batterie-Ladebegrenzung, deren möglichen Folgen und Abhilfe durch Ladegeräte möchten sich die Wenigsten beschäftigen, die wollen einfach unkompliziert Smart fahren
LG -
@ PoWder: die Neuwagen kommen meist mit diesem Ladezustand der Batterie beim SC/Händler an. Allerdings sollte das SC die Batterie vollständig laden und auch die zuverlässige Funktion der Batterie prüfen, bevor der Kleine dem Kunden überlassen wird. Natürlich ist die Batterie auch nach einer ausreichend langen Fahrt irgendwann vollständig geladen. Aber Dir kann es so recht sein, Geld gespart..
LG -
Falls Du mich meinst: Selbstverständlich NICHT. System und Navi komplett. Wie könnte ich das denn trennen?
ich meinte Marcus in Bezug auf seinen Beitrag 80.
Er erwähnt alle 3 o. Genannten und es entsteht der Eindruck, alles würde ggf. in einem Arbeitsgang mit Updates bzw. Installation erledigt.
Im Zweifelfall besser einzeln vorgehen (die Reihenfolge muß nicht zwingend so sein):
- System-Update,
- Navi Karten-Update,
- Radar Installation,
- ggf. Radar-Aktualisierung,
nach einander, mit jeweiligem Zwischencheck. -
System-Update, Navi-Update und Radar-Installation wurden nacheinander und nicht gleichzeitig gemacht, um eventuelle Konflikte auszuschließen?