Hallo
Nur mal als info , die lampen (nightbreaker unlimited und laser) gibt es zur zeit sehr günstig beim „großen amazon“
Ca 17 bis 19 euro pro Doppelpack
Sonst kosten die über 30€
Mfg
Doppelpack Unlimited: 13,80, am 04.01., 13:45
Hallo
Nur mal als info , die lampen (nightbreaker unlimited und laser) gibt es zur zeit sehr günstig beim „großen amazon“
Ca 17 bis 19 euro pro Doppelpack
Sonst kosten die über 30€
Mfg
Doppelpack Unlimited: 13,80, am 04.01., 13:45
Die JBL-Hochtöner und das Zubehör zum Einbau kannst Du dann wohl schon bestellen, den die Hochtöner dürften nicht verbaut sein. Ich fahre mit den Osram Night Breaker Unlimited und bin zufrieden. Zwischenzeitlich gibt es aber auch die Nigh Breaker Laser und 2 Produkte von Philips, die Einige hier fahren (nur so als Hinweis). Mit Brabus Handbremsgriff und Schaltknauf bin ich zufrieden, es gibt allerdings verschiedenen Ausfertigungen von beiden.
Da fällt mir wieder der Autotransporter auf der Autobahn Stuttgart-München mit vielen bunten Smarties (alles nagelneue 42) ein. War schön anzusehen.
das Glück hatte ich leider noch nicht. Wenn ich es erlebe, kann ich hoffentlich ein Foto schießen ![]()
.. Diesen Ausfruck habe ich dann erhalten; entweder direkt, oder im Laufe des Tages per Mail. Dieser Kostenvoranschlag war immer detailiert. Soll heißen mit Arbeitswerten und Ersatzteilnummern für Filterelemente, Dichtringe etc.
so kenne ich es bei unseren Werkstätten der verschiedenen Fzg auch, einschließlich unserem Smart. Dieser detaillierte Auftrag wird dann noch vom Kunden unterschrieben und ein Exemplar ist für den Kunden, als Nachweis und Empfangsbestätigung für das entgegengenommene Fzg mit Schlüssel/Kfz-Schein.
Gelegentlich wurden mir Extraarbeiten auch NICHT in Rechnung gestellt, dieser Hinweis wurde dann in der Endrechnung aufgeführt (das gibt es also auch noch!) ![]()
Gute Wahl, tolle Ausstattung ![]()
LEISTUNG ist nicht immer alles wenn der Rest passt.
..da hast Du Recht. Für mich (und mach Andere hier) ist ein handliches, wendiges und praktisches Fzg wichtiger als Leistung. Darum der Smart, besonders der 42 ![]()
Der so mit Folie veredelte Smart paßt zum Namen „Cooper s“, ich hatte unverzüglich einen Mini Cooper S vor Augen. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Smart ![]()
hey, ja das cool&media paket habe ich ausgewählt. tendiere auch eher zur Kamera. wie ist deine erfahrung bisher mit der kamera?
TOP, bin sehr zufrieden, Kamera ist wesentlich besser als eine akustische Warnung. Du siehst die Situation und Hindernisse, funktioniert auch bei Dunkelheit. Bei starkem Regen, Schmutz kann es eventuell zu einer Beeinträchtigung kommen, die sich durch kurzes Reinigung der Kamera beseitigen läßt.
Boah, der Bayer ist besser in das Jahr gestartet! Grüße in den Süden
Und gleich das ganze zur Verdeutlichung auch noch mit Foto ![]()
Ich denke eher an Linden wegen der Strecke. Werde mal schauen wann es bei mir zeitlich passt, auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen dort dieses Jahr mal hin zu düsesn
![]()
..warte bis zum Frühling, so ab April - wenn möglich, dann bin ich wieder zurück und auch wieder in Linden dabei ![]()
gute Wahl. Der Test bestätigt die Entscheidung von Smart, für diese Reifen. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt im Winter ![]()