Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das mag sein. Aber die Kombination 16/17 in Größe und Breite sowie Freigabe/Eintragung ist Bestandteil des Paketes.
-
Spurplatten sind raus.
..verschieben tust Du nichts Rudolf, echt schnell, alle Achtung!
-
Die Auflage laut Freigabe von Smart kennen wir: Nur erlaubt wenn es sich um ein Brabusfahrzeug handelt ( ob als minimum das Brabus Sportpaket ausreichend ist hab ich grad nicht auf dem Schirm).
Das Brabus Sportpaket beinhaltet die oben genannte 16/17 Zoll Kombination in Größe und Breite.
-
Rudolf dann nutze die jetzt mögliche Höchstgeschwindigkeit nicht vollständig aus, wenn Du am 20.10. zum Stammtisch nach Linden fährst! Die Teilnehmerliste ist jetzt eingestellt und wartet auf weitere Meldungen. Wäre schön wenn Du kommen würdest, deinen Smart möchte bestimmt nicht nur ich gerne bewundern!
-
Du hast doch nächstes Jahr noch die volle Auswahl, also auch noch auf die Smart-Benziner. Das würde ich doch nochmal ausnutzen. Vermutlich werden diese letzten Benzin-Smart später gesucht sein, wenn nur noch ED vertrieben werden.
-
..die Blinklichtlampen hätten sie bei der LED-Version der Rückleuchte auch gleich als LEDs ausführen können.Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung.
Ich habe zwar keine Ahnung, davon aber ziemlich viel.

Ja, stimmt.
Ich war bereits über die hellen, gut sichtbaren LED-Bremslichter/Rückleuchten erfreut und habe das Paket mitbestellt. Vielleicht ersparen sie meinem Smart einen Heckschaden durch Auffahrunfall. -
Bei Mac und Linux wird es ähnliche Tools bereits geben.
bei mac: " festplattendienstprogramm" oder separates Tool
-
Alos ich mit dem Ergebniss sehr zufrieden, und was das schöne ist,ich habe heimwärts über einen Liter weniger gebraucht, und das bei flotterer Fahrt.
Treibstoffersparnis nach Smart-Tuning lese ich jetzt zum wiederholten, ist schon interessant das Thema. Bin auf die Langzeiterfahrung gespannt.
-
Ein deutlicher Unterschied, die Sicherheit sehe ich erheblich gesteigert, rechtzeitig gesehen werden ist wichtig.