die reisegruppe donnerstag wünscht einen schönen Abend
![]()
Last es Euch schmeckend und schöne gemeinsame Stunden ![]()
die reisegruppe donnerstag wünscht einen schönen Abend
![]()
Last es Euch schmeckend und schöne gemeinsame Stunden ![]()
@Torro quatsch, rein informativ.
Ich habe noch bis 02/2019 Garantie, die lasse ich mir nicht entgehen
Vernünftig, wäre der Spaß vermutlich auch nicht wert
..uns jedenfalls nicht.
Ich fahre Morgen los, zum Flughafen und dann geht es 3 Wochen in den Süden. Viel Spaß, viele Informationen und Erkenntnisse, dabei nette gemeinsame Stunden wünsche ich Euch in Hambach
Fotos wären schön.
Sehr geil,
hoffe dass die Muttergesellschaft dies auch so sieht...
Kein Mehrpreis?
Keine andere Typenklasse?
..Rafael ich ahne was, der Auspuff soll wohl schneller werden ![]()
für mich gehört an diese Stelle eine Mutter mit Selbstsicherung. Wozu es selbstsicherne Mutter gibt dürfte jedem klar sein, warum solch eine Mutter an diese Stelle gehört, dürfte jedem beim lesen hier hoffentlich einleuchten.
Guckt ihr Beitrag Nr. 62
Richtig, daher auch mein Unverständnis, besonders wenn es sich um ein sicherheitsrelevantes Bauteil wie eine Bremse handelt
Ein wählbares Ausstattungspaket "SOLIDE & AUFWERTUNG" würde ich mir mittlerweile wünschen, mit höherwertigen Schrauben, Muttern, sonstige Teile bis zur Gurtführung. Das ist aber inzwischen ein Problem das nicht nur Smart betrifft ![]()
..anschließend die Mutter getauscht und dann das Spiel neu eingestellt. Der Monteur hat mir erklärt, dass das Problem war, dass sich die Mutter zuerst leicht gelockert hat und dann in einer Art Langloch wandern konnte und sich somit das Spiel der Handbremse immer weiter verstellt hat bzw. weiter wurde. Wörtlich: "Da haben die einfach Mist konstruiert!"
für solche Auswüchse der Sparmaßnahmen fehlt mir jegliches Verständnis ![]()
Freut mich das jetzt eine Lösung gefunden ist. Dann steht der Kleine bald wieder richtig schick da ![]()
Hallo zusammen,
mein SC hat mir einen Flyer zugesandt, in dem verschiedene Zubehörteile für den 42 und 44 angeboten werden. Darunter ist auch ein Ladegerät mit Ladeerhaltungsfunktion für 77 €, welches als die Aut"Frischzellenkur" für die Fahrzeugbatterie ("prüft, lädt und belebt Ihre Batterie") angepriesen wird.
Smart empfiehlt und vertreibt, wie viele andere Hersteller auch, die CTEC Geräte, manchmal mit einer anderer Bezeichnung. Interessant (Preisleistung/Ausstattung) ist der Lader CTEC-Ladegerät-MXS-5-0, ausreichend auch für große Kfz, geeignet für fast alle Batterien und auch für Motorräder (kleinere Batterien) geeignet. Mit dem schwächeren Ladestrom der Motorradstellung lassen sich Autobatterien schonender (langsamer) Laden, also auch für Nutzer ohne Motorrad von Vorteil. Dieses Gerät bietet CTEC für 69,95 Euro an, im Handel ab 63,95 Ama..., die Autohäuser verlangen meist ein paar Euro mehr für das gleiche Gerät. Zubehör ist einiges für das Gerät erhältlich, z.B. passende Kabel mit Buchse zum Einbau oder mit LED Ladeanzeige, die Buchsen sind passend zum Gerätestecker/-buchse. Die Qualität haben CTEC-Lader in vielen Tests, aber auch in einschlägigen Bewertungen (siehe Amazon) bewiesen. Ich nutze CTEC-Geräte seit vielen Jahren an verschiedenen Fz (Auto/Moterrad) und bin überzeugt von den Ladern. Den Preis von 63,95 finde ich angemessen für gebotene Qualität, Leistung und Ausstattung des Gerätes, besonders wenn Lader wie bei mir oft an verschiedenen Fahrzeugen im Wechsel (Erhaltungsladung) zum Einsatz kommen.
Die Veröffentlichung der finalen Version von iOS 11 ist am 19.9., also morgen, d. h. Apple wird überhaupt nichts mehr ändern. Millionen Nutzer werden erfahrungsgemäß sofort updaten. Ich bezweifle daß Renault/MB zeitgleich ein Update aus dem Hut zaubern.
Einige Tage nach jedem großen iOS Update erfolgte bisher immer mindestens ein kleineres Update. Hinweis dazu: "Fehlerbeseitigung, Problemlösung, usw.".
Apple ist gefordert ein neues iOS fehlerfrei und stabil funktionierend für bereits vorhandene Geräte zu liefern und fortzuschreiben. Von Smart oder TomTom erwarte ich in der Angelegenheit keinen Handlungsbedarf.
Für die meisten Smart-Nutzer mit iPhone ist die Telefonanbindung wichtig. Für Musik/Radio wird von den Wenigsten das iPhone genutzt, wie bereits von PoWder erwähnt. Aber dein Hinweis zum derzeitigen Stand von iOS 11 wird vermutlich eventuellen frühen Nutzern eine Warnung sein.