OK für den, der mit Reichweite und Preis (irgendwann ohne Subventionen) des ED leben kann. Schade für diejenigen, für die der Smart dann nicht mehr infrage kommt und die von geschätzten Vorteilen des praktischen Kleinen dann irgendwann Abschied nehmen müssen, den für viele war der Smart mehr als nur ein Zweitwagen.
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
diese Leistungssteigerung passt zum kraftvollen Aussehen des schicken 42
-
Moin,
mein Projekt Winterschuhe ist abgeschlossen!
Ich habe eben in der Bucht meine smarten Wunsch-Alus "Felge R91 - 5-Doppelspeichen-Design" gefunden.
Diese wurden als Komplettrad mit RDKS und Continental-Sommerreifen verkauft.
Gesamtpreis incl. Versand 880 € - die Felgen wurde vor Verkauf von einem Neuwagen demontiert.Die Sommerreifen darf meine Frau nächste Saison haben ich will nur die Felgen mit RDKS.
Mit dem Kurs kann ich leben, Winterreifen besorgt mir mein langjähriger Reifendealer.
PoWder
..diese Aktion - mit zuhehörigem Reifentausch - hört sich gut und durchdacht an.
Jetzt noch gute Winterreifen auf den Smart-Felgen und alles ist perfekt -
Ich habe für mein 42 Cabrio mit folgender Nummer bestellt A4538100000
Werde Sie morgen abholen und berichten.Arnd das wäre hilfreich. Sollte möglichst vollkommen identisch sein (einschließlich dem Spiegel), nur ohne den Airbag-Hinweis.
-
...völlig richtig!
Aus diesem Grund habe ich mir gestern auch Alufelgen für die Winterreifen bestellt.Roger, auf Alu-Winterrädern sieht der Smart ganz anders aus
Eine lohnende Anschaffung, die meist auch im Wiederverkauf von Vorteil ist. -
Leider kommt der Carboneffekt hier nicht so rüber.
doch Rudolf, spätestens bei leichtem Vergrößern des Fotos. Sieht sehr gut aus
-
Kann ich nur bestätigen und hier noch mal deutlicher
Ich habe sie allerdings etwas hellertolle Felgen
Als Winterräder fast zu schade!
-
Rafael hat endlich seine Schaltwippen
freue mich mit Dir!
-
Schade finde ich auch, dass das Bild nicht über den ganzen Bildschirm gezeigt wird....
Schade, aber da gibt es leider nichts zum Einstellen/Nachregeln.
Display und Kamera arbeiten derzeit mit unterschiedlicher Auflösung/Pixelanzahl. Vielleicht wird es ja irgendwann in zukünftigen Modellen besser. -
...uups, ich muß ja theoretisch anders denken. Wie viel Reichweite kosten die 16"er.
ca. 10 Km Reichweitenunterschied wurden mir genannt, sollen zwischen den 15 und 16 Zoll Rädern liegen
das wäre eigentlich sehr viel, für etwas breiter/größer?!