Ich würde einen Stick für das Fzg mit kleiner Aufteilung und wenig Musik/Anzahl Lieder bespielen und testen, diesen dann nach einwandfreier Funktion immer weiter befüllen. Nur eine Empfehlung um Zeit, Suche und Stress möglichst gering zu halten..
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es liegt am USB Stick. Nicht alle scheinen zu funktionieren. Ist halt eben ein Smart ..gelegentlich soll das aber auch an PC‘s passieren und nicht nur beim Smart...
LG -
-
Gerne doch, soweit wohnen wir schließlich nicht auseinander...
LG -
..wir werden heute gemeinsam mit Anderen hier aus dem Forum eine Ausfahrt durch den Schwalm-Eder-Kreis und Knüllwald machen. Den Abend lassen wir dann mit einem gemeinsamen Essen im Freien eines Landgasthofes ausklingen. Passendes Wetter ist bestellt..
LG -
dann ist anscheinend jetzt allen hier geholfen, freut mich...
LG -
..bei der beschriebenen Methoden geht es um EIN GPS-Update, dieses ist unabhängig zu den Updates von Navi-Software und Media-System zu betrachten, diese funktionieren bisher ausschließlich über die SD-Karte..
ja, leider sind bei den aktuellen MBP Adapter notwendig geworden, zufällig hatte ich noch einige rumliegen und müsste nicht mehr viel dazu kaufen..
-
Du musst die Speicherkarte einsetzen nicht mit dem Smart verbinden
genau.
In der Software wird die SD-Karte gelegentlich als Navi bezeichnet, davon nicht irritieren lassen... -
Ich habe beides nicht drauf bräuchte ich noch nie werde bei Gelegenheit nochmal testen
dann würde ich nochmals neu installieren und wünsche gutes Gelingen..
LG -
Bei mir hat das Update erst nach dem 5. mal geklappt.
..das ist mir auch bereits mehrmals passiert, besonders wenn es mehrere System-Updates gab, die nacheinander abgearbeitet werden wollten.
Aber auch Updates der Navi-Software haben mich schon auf Trapp gehalten. Im PC immer die Aussage „Aktueller Stand“ und im Media-System dann festgestellt: unverändert der alte Stand der Karte.
Aber beim Update auf 10.30 hatte ich Glück, alles lief flott, fehlerfrei und problemlos. Vielleicht lag es am „frischen System“ im neuen Cabrio..
LG