..aber fraglich ob jeder weiß "was" er sich da geholt hat oder das Erwachen erst beim ersten Schaden kommt.
das bewertet und schätz hier anscheinend jeder anders ein, ich jedenfalls kaufe lieber kein Fahrzeug mit Mattlackierung..
..aber fraglich ob jeder weiß "was" er sich da geholt hat oder das Erwachen erst beim ersten Schaden kommt.
das bewertet und schätz hier anscheinend jeder anders ein, ich jedenfalls kaufe lieber kein Fahrzeug mit Mattlackierung..
Fahre inzwischen das dritte Smart-Cabrio (451, 2 x 453) bisher alle Fahrzeuge OHNE Probleme und bin absolut zufrieden. Die tollen 42-Eigenschaften wie kurz, handlich, wendig, Wendekreischen
, Spaßfaktor erfreuen mich bei jeder Fahrt aufs neue..
LG und viel Glück und Spaß mit dem neuen Fahrzeug!
Hat man dann mal eins (wie wir), dann stellt man fest, dass man auch mit dem kleinen Smart unter Alltagsbedingungen nur einmal die Woche laden muss und das Infrastrukturproblem wie Netzausbau und fehlende Ladesäulen sich plötzlich nur noch um fehlende kostenlose Ladesäulen dreht (Geiz ist Geil).
NEIN, ich müsste meist nur alle 2-3 Wochen laden.
Aber gelegentlich wären dann doch Strecken von ca. 150 Kilometern auch bei Kälte notwendig und das schafft der Smart-Akku derzeit leider noch nicht ganz. Aber ich bin zuversichtlich, die nächste Generation der E-Kleinstfahrzeuge und auch der Smart kommen ein paar Kilometer weiter und dann passt es...
LG
die angehobene Kfz-Steuer tröstet doch über den Ausfall (Mindereinnahme) hinweg... ![]()
Ganz ehrlich... finde das Media-System in der Hinsicht echt schrott. Habe immer wieder Probleme mit meinem iPhone XS eine stabile Verbindung per USB oder Bluetooth hinzubekommen. Oft braucht es mehrere Anläufe oder hängt etc.
Auch die Tatsache, dass er sich per Bluetooth nicht automatisch verbindet und man jedes mal beim Starten des Wagens in die Einstellung rein und das Handy koppeln muss ist sehr nervig. Alles in allem eine sehr ernüchternde Erfahrung für ein state-of-the-art Media-System.
da habe ich mit iPhone XS Max und aktuellen Media-System ganz andere Erfahrungen.
Das iPhone verbindet sich stets automatisch mit dem Media-System und Störungen hierbei habe ich bisher eigentlich nicht registriert. Die Einstellungen hierzu sollten ggf. im iPhone unter Einstellungen WLAN („I“ anklicken zur Bearbeitung = mit System selbstständig verbinden !) entsprechend angepasst werden. Den aktuellen Stand des Media-Systems würde ich auch nochmals prüfen, um auch hier eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen...
LG
gefällt mir gut.. ![]()
vielleicht solltest Du noch den höchsten geplanten Aufwand und Preis hierzu nennen.
Wurde beim Mac vielleicht eine zusätzliche Antivierensoftware oder Firewall installiert?