so ca. 10 Arbeitstag sind einzuplanen und je nachdem wann der Transporter für die Route voll wird. Mein neues Cabrio ist heute beim Händler eingetroffen...
LG
Beiträge von Torro
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Innocent: ..Dank für das unermüdliche Engagement...
LG -
Da angeblich bis Ende des Jahres eine optionale Sitzheizung zu haben ist...
wie, jetzt doch endlich ...

-
ich fahre/ verwende derzeit eine Clone-SD. Das Update ist aber bereits auf der Original-SD. Mit der Installation im System werde ich noch warten, nachdem ich hier von möglichen Problemen gelesen habe. Bevor ich das derzeitige Cabrio Ende des Monats angebe werde ich das Update mit der Original-SD im System einbringen. Falls der Blitzerwarner dann tatsächlich ohne Funktion ist soll mir das recht sein, denn dann habe ich das Fzg in dieser Richtung korrektem zurück gegeben..
LGBleibt die Überlegung wie ich dann mit meinem neuen Cabrio vorgehe...

-
auch OHNE Routenführung, nur das Media-System/Navi muss eingeschaltet sein
LG -
Bin nun gespannt, ob die Blitzer noch funktionieren.
na klar werden die noch funktionieren, also fahr stets mit angepasster Geschwindigkeit..!
Ob das Navi allerdings noch vor Blitzern/Geschwindigkeitsmessungen warnt ist fraglich..
Spaß beiseite, wieder eine ärgerliche Angelegenheit und hoffentlich war das Update das überhaupt wert..
LG -
@slinedriver: Du bist VORGEMERKT und stehst derzeit gaanz oben auf der Liste..

aber ich hoffe, Du wirst bald irgendwo fündig. Manchmal werden gleich mehrere angeboten und manchmal eben keine, so wie derzeit...
LG -
manchmal ist etwas etwas Abwarten, Beobachten und Geduld erforderlich, um so größer ist später nach Erfolg die Freude..
LGmein bestellter Brabus Handbremsgriff ist übrigens derzeit im Zulauf zum SC,
allerdings bereits fertig verbaut im neuen Cabrio Brabus Style..
LG -
wird gelegentlich bei eBay angeboten...
..ich wünsche viel Erfolg... -
Dann lesen wir hier hoffentlich bald von der deutlichen Klangsteigerung dank der erfolgreich eingebauten zusätzlichen Hochtöner..
LG und gutes Gelingen..