Hallo, wären bei mir 25,00 € gewesen.
und selbst die würde ich mir sparen..
LG
Hallo, wären bei mir 25,00 € gewesen.
und selbst die würde ich mir sparen..
LG
Und Lieferung sollte nicht so lange dauern. Hambach ist nur 31Km entfernt.
..das Fahrzeug geht aber vermutlich trotzdem erst zum Sammelplatz für die Verteilung und ab dort zurück zum SC/Händler, ist mein Verdacht...LG
gute Entscheidung..
LG
Schaut mal nach Japan rüber
)
..andere Gesetztgebung, Rechtssprechung und vermutlich Überwachung.
Man sollte sich besser stets an die im Bereich geltenden Regeln/Gesetze orientieren und handeln oder sich der möglichen Folgen bewusst sein...
LG
Wo ein manuelles Eingreifen angebracht ist, z.B. ein Rückschalten an steiler Abfahrt (Bremswirkung), oder aber vor dem möglichst schnellen Überholen, Bergauffahrt, um das Wichtigste schnell zu nennen..
LG
Nutze aktuell (seit November 18) ein iPhone XS Max. Funktioniert insbesondere beim telefonieren und koppeln mit Smart-Media wie mit den vorherigen iPhones. Ein aktuelles iPhone XR wäre in unserem Haushalt ebenfalls vorhanden, sollte aber eigentlich genauso problemlos funktionieren..
LG und unbedenklich kaufen, das XR ist ein tolles Gerät und steht dem XS eigentlich nicht nach
..welche Aufregung nur wegen der Kfz-Steuer. Ihr müsst doch einfach nur die erhobene Steuer bezahlen, die kreativen Gedankenspiele für die nächste Einführung und Steuererhöhung betreiben doch ganz andere..
Also genießt die Ostertage und das schöne Wetter..
LG
(zu Beitrag 695) ..gut möglich, aber meist besteht beim Leistungstuning der oder ähnlicher Hinweis: ..Super Plus wird empfohlen um das volle Leistungspotenzial auszunutzen. Übrigens meine ich auch beim Smart Brabus mit 109 PS.
die Felgen passen farblich super zum Cabrio (Beitrag 3385), tolle Kombination..
LG
aber die Oktan von Super Plus werden für die volle Leistung bestimmt benötigt, nachtanken und somit gleich einige Oktan mehr haben wäre eine Möglichkeit .. ![]()
ich wünsche allzeit viel Spass und gute Fahrt mit dem Tuning..
LG