Deswegen konnte ich auch gestern so locker überholen... ![]()
hab jetzt nach 4.800 km 5,9l/100km
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wieder daheim. Vielen Dank für den netten unterhaltsamen Abend.
Torro habe ich noch überholt, dachte, da vorn fährt doch ein Smart, Mann ist der hell...

Tolle Kennzeichenbeleuchtung

-
Ich habe im Smart die automatische Aktualisierung des Telefonbuches AUSGESCHALTET.

Das kann man ausschalten? Wo? Das nervt mich nämlich auch 
-
Bringe noch 2 „Überraschungsgäste“ mit, somit „muss“ ich also auch kommen
, egal wie... -
Kann ich bestätigen, gleiches steht auf meiner Karte...
-
Sofern möglich, würde ich mich unter Vorhalt anmelden. Ich weiß nicht wirklich, ob ich es schaffe. Momentan viel zutun.
-

Oh Mist, Anmeldetermin verpasst... 
-
Rückmeldung:
Nach dem Hinweis von @hardy mt dem ersten Update und dann wird die Karte erkannt, bin ich heute nochmal los um regional und nich in der Bucht eine 16 GB SD-Karte zu kaufen.Das gestaltet sich als schwierig bis unmöglich. Habe letztendlich ein 32GB Karte gekauft.
Dann habe ich nochmals probiert einen Klon der upgedateten Karte zu erstellen mit ApplePi-Baker.
Der meckerte rum, dass er nur gleich große Karten Klonen kann, aber das ignoriere ich mal.Nach gut 20 Minunten alles erledigt und die Klonkarte ins Mefie-System gesteckt...
Ergebnis: Klon funktioniert

Danke!
Wenn ich jetzt noch den Handbremsgriff verlustfrei runterbekomme... aber das ist ein anderes Thema.

-
Hab ich auch schon vergeblich gesucht

-
EPC ist das interne Ersatzteilprogamm bei Mercedes. Das gibt's keinen Link