Die sind vorsichtig geworden, um nicht verklagt zu werden.... ![]()
Bis dahin haben sie vielleicht das fehlende Meter Kabel gefunden.. ![]()
![]()
Die sind vorsichtig geworden, um nicht verklagt zu werden.... ![]()
Bis dahin haben sie vielleicht das fehlende Meter Kabel gefunden.. ![]()
![]()
Und wer übernimmt ab 2020 die Wartung???
Hoffentlich Mercedes selbst!
HOFFENTLICH NICHT, denn Mercedes-Mechaniker haben so viel Ahnung vom Smart, wie ich vom Eierlegen ![]()
Wir sind hier auch ein DEUTSCHES Forum, also werden auch deutsche Teilenummern gepostet.
Wenn Die die Antworten nicht gefallen und Du hast heut nun einiges an aussagekräftigen Antworten erhalten, dann empfhele ich Dir, Dich vertrauensvoll an den Smart-Dealer zu wenden. Der kann Dir letztendlich die gewünschte Anwort geben, wenn er denn kompetent ist, denn anscheinend reicht Dir die Kompentenz hier im Forum nicht aus....
Ich so‘n Teil mal bestellt, und wenn es nur als Muster dient...
Dürfte schwierig werden, entweder Standard und damit nacktes Plastic, oder eben Brabusabschluss, die sind fat alle in Panelfarbe lackiert mit grauen Heckdiffusor mit oder ohne BRABUS Pott...
Farbunterschiede könnte ich nicht feststellen und letztendlich liegt’s am Lackierer, der sollte das hinbekommen, wenn er gut ist...
Vielleicht wäre sinnvoll, wenn Du Dich und Deinen Smart erst einmal vorstellst, damit wir wissen, mit wenn wir es zu tun haben, ist hier im Forum so üblich und fördert auch die Neigung der anderen, hier zu antworten.
Dann baust Du das so ein, dass es nicht sichtbar ist und fertig. Kann nicht nachgewiesen werden. " Mann, mach Dir nicht in die Hose" ![]()
![]()
![]()
Wo muss ich bestellen, was kostet???
Farbe anmischen lassen und auf den Bremssattel, feddisch. Hab ich auch gemacht, Porsche speedgelb