Beiträge von Smartville

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Bei urbanlava kannst Du den Taylormade-Brabus verbauen, braucht dann nur den mittleren Diffusor. Dort ist dann der Auspuff mittig

Willst Du den "normalen" Brabus, brauchst Du neben dem Auspuff mit dem KOMPLETTEN Heckanschluss, also nicht nur den entsprechenden Diffusor, die sind unteraneinder NICHT kompatible.

Optik hin oider her, einen Brabus würde ich generell nicht verkauen, es sei denn, Du steht auf verrostete Abgasanlagen, denn die rosten wie Sau, auch wenn es nur Flugrost ist, Rost ist Rost

Natürlich kannst Du Brabus-Felgen bekommen, muss Du EXTRA kaufen.

Das Modell Asphaltgold ist ein SONDERMODELL in fester Konfiguration, alles was Du ändern willst muss auc/ der Händler extra kaufen und anbauen, z.B. Den Spoiler.

Die Felgen kann er tauschen, muss er aber extra bezahlen und hat dann einen Satz Felgen vom Asphaltgold, die er kaum Solo verkaufen kann, also, macht er da Verlust, deswegen NEIN.

Habe vorgestern das erste mal einen iPod 7G mit einen Lightning-USB-Kabel angeschlossen. Nach kurzer Zeit er auch vom System erkannt, alles funktioniert, bis auf... Cover-Anzeige, die bleibt leer, ALLERDINGS, schalte ich den Wagen aus und dann wieder ein, wird fü4 das aktuelle Lied das Cover angezeigt, beim nächsten wieder nicht.

Jeman eine Idee? Danke für KONSTRUKTIVE Antworten.

@44Timo, du musst einfach mal zwischen den Zeilen lesen, ich will keine Werbung machen, aber wir haben hier einen Hersteller im Angebot, der sowas anbietet. Und für den Rest hast du normale Garantie, Smart kann schlecht die Garantie für Teile verweigern, die nichts mit dem Tuning zu tun haben.
    Der Racecube ist seit 6 Jahren mit Tuning unterwegs und es gab noch NIE Probleme mit der Garantie. Allerdings sieht der Wagen auch immer nur die SC Werkstatt und das zahlt sich bei sowas IMMER aus, Geiz ist eben nicht immer geil.

Und genauso wird es beim 453er laufen.