Beiträge von Smartville
-
-
Hab zwei Nummern gefunden, weiß aber nicht, wo der Unterschied liegt.
-
Mir gefallen sie auch nicht, dann lieber schwarzes Rauchglas.. ABER, wichtig ist IMMER:DIR muss es gefallen!!!
-
So, eine Rückmeldung auch von mir.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte.
Habe mich sehr wohl gefühlt, waren unterhaltsame Gespräche.
Ich hätte auch sehr gerne die neue CS-Abgasanlage CS R mitgenommen, allerdings will ich ja am Blue Pearl nichts machen.
Durch die guten Gespräche habe ich leider vergessen, weitere Fotos zu machen. Deswegen hier ein paar, leider sind nicht alle Beteiligten abgebildet. Beim nächsten Mal dann bestimmt mehr.
Danek an Thomas für die kurze Probefahrt, schon beeindruckend was das CS Tuning File und die Abgasanlage beim Smart bringen, allerdings hatte ich nichts anderes erwartet.
Leider hatte ich keine Gelegenheit, mir Rudolfs Smart von innen anzuschauen.
Vielleicht ein anderes Mal.
Die Rückfahrt war dann leider nicht so entspannend, bei Nieselregen, Nebel und Temeraturen bis 0° war ich etwas angespannt.
Also noch mal Danke an alle Beteiligten
-
okay, zuwenig und zu schnell gelesen
Stressiger Tag heute und dann auch noch so'n Stammtisch der anonymen Smartfahrer
-
Falls nicht -von privat- gekauft, kontaktiere den Verkäufer! Der soll sich dann mit dem SC herumärgern.
Kauf von Privat ist gekauft wie gesehen, nix Verkäufer kontaktieren. Es seid denn es wurde ausdrücklich im Kaufvertrag vereinbart, dass der PRIVATE Verkäufer eine Garantie gibt.
-
Beim 451er Getränkehalter habe ich mit eine LED-Stripes-Belecuhtung eingebaut, gekoppelt an die Ambientebeleuchtung. Mal sehen, wie ich das beim 453er realisiere, der Wagen ist noch jung... Mist, an dem Auto wir ja nix geändert...
-
Naja, wenn 451er auch zählt: 67.000 km in 5 Jahren... keine probleme
-
Weiß jemand die Größe der Flachsicherungen im Smart 453
Normalgröße oderbdie etwas kleineren (19 mm)?
Möchte mir mal eine Auswahl bestellen...
Gruß Smartville
-
Kann ich bestätigen, einigen sind ja die CS-Federn zu "hart", habe die trotzdem verbaut und bin angenehm überrascht, wie komfortabel die sind