Das Problem haben alle mir bekannten 453 mit dem Monochrom-Bordcomputer.
nicht nur die, auch die mit dem Farbdisplay ![]()
Das Problem haben alle mir bekannten 453 mit dem Monochrom-Bordcomputer.
nicht nur die, auch die mit dem Farbdisplay ![]()
Jetzt mal eine andere Frage. Meine digitale Uhr in der Tachoanzeige verstellt sich immer! Diesbezüglich wollte ich fragen, ob es zu diesem Thema ein super Thread gibt?
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Suchfunktion?
Ja gibt es ![]()
COC Papiere sind Fahrzeug bezogen.
Bedienungsanleitung für den 453 als PDF.
Tipp: au% dem Rechner/Ipad speichern ![]()
Für die Blinker gibt’s keine Sicherung, wie bereits erwähnt, Rückleuchten ist die 33, Steuergerät Beleuchtung die 3.
wenn wirklich alles korrekt verlötet ist und es nur auf einer Seite geht, Dan. Tippe ich auf Steuerrät. ![]()
Und genau das war der Grund, warum ich nicht löten wollte (Danke @cohabit)
Aktueller Bericht über erste Testfahrt vom „Mercedes Passion Blog“
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Tieferlegung 40/30 (CS Tuning Federn) mit 16‘ 195/205er Winterreifen
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gleiche Tieferlegung mit 17/18‘ mit 195/205er Sommerreifen
einfach mal im In den entsprechenden Threads stöbern, da wirst Du sooooo viele Bilder UND INFOS finden
vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit, eine Pedalbox zu testen, dann schaltetet er schneller runter...
klassisches Tuning: Erst Fahrwerk, dann Felgen, niemals andersrum. warum? Weil es Sch**** aussieht und letztendlich macht es doch jeder wegen der Optik.
Einfach nach links bewegen
Mein 42, springt momentan eher schleppend an ...
ich tippe mal eher auf die 1a First Class Batterie der Edelmarke FIAMM ![]()