Hab den CS unterm Fortwo und bin zufrieden.
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also User ist mit Vorsicht zu genießen, da Arbeiten am Airbag nicht ohne ist....
Kassel macht sowas. Haben mein Lenkrad auch getauscht. Wenn Du Kontakt brauchst, schreib mich an.
Hast Du das Lenkrad schon, oder muss das noch gekauft werden.
-
@Smartville, kannst es wagen!
Aber BackUp der 10.35 nicht vergessen...Danke..
Backup hab ich ja beim letzten Mal gemacht und dann auf den Clone gespielt, der ist jetzt im Auto.Nur das Auto ist in der Werkstatt
Evtl. stürze ich mich am Wochenende in das Abenteuer 10.37. 
-
Mein Smart hat was Neues
Beitrag 3824.. kein Plan wie man das direkt verlinkt
-
Heute einen weiteren Schritt im Projekt „Blue Pearl“ erledigt.
B76B8724-7594-4553-9945-386FC2DE2620.jpeg
BlendstreifenMuss mich noch dran gewöhnen, optisch hätte ich mir mehr vorstellen können, aber dann wäre er mehr ins direkte Sichtfeld gewandert, ich bin ja nicht der „Kleinste“
. also erstmal dran gewöhnen. 
-
Bild 1 bis 3 nicht sichtbar
-
-
Warum? allein der Kostenaufwand für die Erstellung der Form übersteigt den Ertrag mit dem Verkauf. Für die paar "Verrückten" wird sich der Aufwand nicht lohnen. Entweder selber was machen oder komplette Front tauschen. Was ich bisher gesehen habe würder Wechsel bedeuten. Scheinwerfer, Front zweiteilig, Frontgrill, Schlussmechanismus für Fronthaube (andere Position). Was mich davon abhält ist das große Loch im Grill, für den Abstandssensor unten.
-
Sieht gut aus, besonders der Blinker. Eröffnet einem die Möglichkeit, den Scheinwerfer doch zu verbauen, weil grundsätzlich keine 2 Blinker an der Front erlaubt sind, diesen könnte man also ggf." totlegen", ohne das der TÜV was merkt.... Mal abwarten...
-
Schau mal in Deine COC-Papiere, evtl. steht die Kombi dort schon drin.