Welche Software-Version?
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Welche Software-Version?
-
RÜCKMELDUNG
Habe den Fehler NICHT. Jetzt zweimal navigieren lassen und hat alles wie gewohnt funktioniert.Meine Vermutung: nicht alle Updates korrekt installiert. Erscheint oben bei den Statusanzeigen auch eine (ganz links) was mit Infos oder Meldungen?
-
HALLO,
Hier geht’s um das MOPF vom SMART.
GRUNDSATZDISKUSSIONEN haben wir schon zur Genüge in anderen Threads geführt, lässt Euch dort aus und kommt HIER zum THEMA zurück
-
Back to topic please

-
Aber echt, da taucht der @grundi so aus dem NICHTS auf und schreibt was.

-
Schau mal. Ist zwar für den Forfour, evtl passt es bzw. ruf dort mal an, ob sie das Teil auch für den Fortwo haben...
-
Hier findest Du das Ergebnis. Einige Beiträge davor. Was ich vorher alles versucht habe. Lies Dir meine Beiträge auf Seite 77 durch.
-
Naja, es ist nicht einfach, hab auch mit Unterbrechungen 2 Wochen gebraucht, danke der Hilfe von @cohabit. Ist nicht einfach, viel Geduld UND, alten Sicherungen. ANsonsten ist man, denke ich, hoffnungslos verloren, Den Service vom TomTom WILL ich gar nicht in Anspruch nehemen, bei soviel negaiven, wa sich hier schon gelesen habe.
Danke an das Forum, für die Kompetenz HIER.

-
Weitere Informationen für diejenigen, die aus ökologischen Gründen nicht nach Ffm gefahren sind.