Auch wenn das Andriod-Zeugs für mich KEINE Alternative ist, das TomTom Ist der letzt Rotz.
Ich habe heute angefangen, auf Grund des Norwegen-Urlaubs, mein System zu aktualisieren. Karte eingesteckt und natürlich hätte ich auch das Media Software Update..
Ich bin jetzt seit 4, in Worten vier, Stunden am hin und her laufen zwischen Auto und Rechner, jedesmal wenn ich die Karte entferne und wieder einstecke macht er eine „Aktualisierung“ (unter „i“ im Display angezeigt). Bin jetzt bestimmt schon 10 mal hin und her gerannt, jedesmal mindestens zweimal die die Karte eingefügt und wieder entfernt.
Rechner sagt, sie sind aktuell, Karte 10.30, also wieder zum Auto, , dann wieder zum Re hier, wieder irgendwas aktualisiert, wird dann bei ca. 29 Prozent abgebrochen 7nd wieder zum Auto 7nd wieder zum Rechmer und wieder alles aktuell.
Zum Spaß mal die Backupkarte im Revhner eingesteckt, auf de ja nun wirklich kein Update ausgeführt wurde, aber selbst da sagt man mir, dass System wäre aktuell. Im Auto steht aber Version 344 vom System und Karte 10.15.
Bin mal,gespannt wieviel Stunden ich noch dran sitze. ![]()
![]()
![]()