Solltest noch angeben, ob für Fortwo oder forfour, da unterschiedlich (Länge der Endrohre)
Beiträge von Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir wäre neu, dass es beim Benziner eine Lenkradheizung gibbt/gab, dann hätte ich sie nämlich geordert/nachgerüstet.
-
So langsam müssen wir uns wohl mit dem Ende der Marke beschäftigen?!?!
Ende für Smart in den USA, dabei war 2017 die Einführung in den USA noch als LANGFRISTIGE Strategie von unserer Smartchefin Annette Winkler angekündigt. So schnell verändern sich die Zeiten.
Und die „neue Smart-Chefin“ verlässt auch das sinkende Schiff
-
... werden nach meinen Wünschen neu bezogen.RECARO CS
da würde mich mal die Befestigung/Konsole interessieren...
-
Back to Topic, please
(Jetzt wird wieder jemand meckern
) -
Und kein Tuning drauf, oder...

-
So, heute das nächste Projekt begonnen
. Der schwierigste Teil (Rundungen) habe ich geschafft. Bis auf eine kleine Falte gut geworden.
Evtl. kommt da noch „Ablage“ von AliExpress rüber.B07AF47C-8A54-4500-8885-74AB5D6C7812.jpeg62FE649C-39DA-4A78-9628-8CA76E3C9239.jpeg
Jetzt können weitere Teile geordert werden.
Es bleibt also spannend.Stay tuned

-
Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und damit für die Hilfe in der Entscheidungsfindung.
Gruß Smartville
-
Hallo,
Ich nutze derzeit das Media-System und lasse mein IPhone 5S automatisch damit per Bluetooth NUR zum telefonieren verbinden. Klappt alles einwandfrei.
Musik höre ich wenn dann über einen extra IPod, also nicht über dass IPhone.
Da das IPhone 5S nun schon in die Jahre gekommen ist und wahrscheinlich den nächsten IOS Release nicht überleben wird, bin ich am Überlegen, mir ein IPhone XR zuzulegen.
Konkrete Frage: Nutzt jemand das Media-System in Verbindung mit einem aktuellen IPhone X per Bluetooth zum Telefonieren? Musik ist wie bereits erwähnt anders gelöst.
Vielen Dank für Themabezogene Antworten
. Und bitte keine Diskussionen wie Nutzung Android
. DAS STEHT FÜR MICH NICHT ZUR DISKUSSION, ich werde NICHT wechseln. 
Gruß Smartville
-
Osterüberraschung
35D8BE0B-E633-4417-B1A6-A8450106EDFD.jpegFahrerseite Blinker Serie, Beifahrerseite modifiziert in smoke
Passend zu den Nebelscheinwerfern 
Ist doch schon, wenn man wieder einigermaßen sehen kann, da ist man zum Schrauben nicht zu stoppen
. Danke an @Brabussi für den Montagetipp, ging wirklich einfach. 
Und ja, ich bin weiterhin erkennbar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.