Hört sich interessant an.
Beiträge von Micky79
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@finius
Und? Spoiler schon da? -
Normalerweise kann man das justieren.
-
@Niknaek
Du meinst schräg nach oben oder unten oder als ob sie quasi "Schielen"? -
Ich glaube irgendwie auch, dass der Unterschied nicht groß ist. Habe aber keinen Vergleich. Kenne nur den CS.
Da die EG Genehmigung aber von Fox kommt, denke ich mal, könnnen es nicht so viele Unterscheide sein.
Wahrscheinlich sind nur dIe Endrohre anders. Diese passen aber beim CS perfekt zum Rest des Autos, wie ich finde. Genau die richtigen Abstände zu jeder Seite und für mich auch genau der richtige Durchmesser. -
Was meinst du mit leicht schräg?
-
Also beim Fox ist das so das verschiedene Endrohre aufgeschweist werden. Die Rohre die aus dem Endtopf kommen, sind gleich gross. Ergo ist der Sound theoretisch gleich.
Endrohrvariante beim Fox ist nur eine optische Sache. -
Mein CS dröhnt eigentlich nicht.
In der Stadt im unteren Drehzahlbereich ist er schön dumpf. Abrr schon an der Grenze.
Auf der Autobahn ist er ok. Da dröhnt nichts.Ich habe meinen Deckel aber ja bereits gedämmt. Vielleicht mach das auch einen Unterschied.
-
So, hier die Bilder.
2017-09-03 14.47.00.jpg2017-09-03 14.47.07.jpgIch habe noch ein 2. hochgeladen, wo man sieht, wie ich den Spoiler mit den Kunststoffnieten im mittleren Bereich befestigt habe
-
Ist die Frage ob das bei dem Turbo den gleichen akustischen Effekt hat.