, hilft nicht wirklich , geht mit leisem Ton wieder an. Hmmm , naja , es gibt schlimmeres.
Beiträge von Axel61
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So , habe die Kontrolleuchte auch abgeklebt, habe diese Aufkleber benutzt , passt super , einfach geklebt schimmert es noch ein wenig durch , bei doppelt geklebten Punkten ist es zappen duster. So wie man es will.
-
Naja , anscheinend kann man den automatischen Start des Mediasystems nicht ändern. Schade , mache es direkt immer aus.Bedienungsanleitung.JPG
-
Naja , es geht darum , das es aus bleibt , fertig. Ist bei mir leider auch so und es nervt , mache es vorher aus, lange drücken
, beim nächsten Start des EQ geht das Mediasystem wieder an. Scheint wohl so gewollt , oder bleibt es bei anderen aus ?
-
Hier noch nen Bild der Blende, vorsichtig an der Seite aushebeln.
-
Danke für den Hinweis.
-
Hallo , da mein Smart nur Rücklichter hat , die mit Glühbirnen belegt sind , würde ich gerne auf die "Teil-LED" umrüsten. Die bekommt man ja wirklich sehr "günstigt" . Passt das ein zu eins , die Kabelbelegung meine ich.
"Glühbirnchen " Rücklicht
Teil-LED Rücklicht
Die Voll LED sind mir einfach zu teuer.
-
Danke , auf so ne Demontage muß man mal kommen,
-
Hallo, da schließe ich mich mal an , wollte LED einbauen , aber meine Innenbeleuchtung will sich nicht aushebeln lassen , ebenso ist keine Nut/Ausbuchtung fürn Schraubendreher zum hebeln dran. Hat noch jemand ne Idde ?
Smart FourFour EQ
-
Top, gefällt mir sehr gut , werde mich mal an die Arbeit machen.