Na anhand deiner Bilder würde ich sagen mindestens so tief wie meiner.
Kennst du dein Maß Radmitte zum Kotflügel?
Na mal sehen, aber weiter als Marzahn komme ich selten. 😅
Na anhand deiner Bilder würde ich sagen mindestens so tief wie meiner.
Kennst du dein Maß Radmitte zum Kotflügel?
Na mal sehen, aber weiter als Marzahn komme ich selten. 😅
Krass, Felge und Reifen breiter. 🙈
Der EQ wird doch nicht weniger Platz im Radhaus haben. 🤔
Außer der Schraube und Halterung hast du nix gemacht? Muss doch überall Anliegen im Radhaus. 🤔
Sieht schon geil aus bei dir. Die Felgen wollte ich auch erst holen. Dann hab ich die OZ gefunden und hatte eine Vision. 😬
Mit dem Lochkreis hat man eine gute Auswahl. 👍🏼
Ahh okay, ich bin eher im Osten unterwegs. 🙂
Sieht wirklich gut und stimmig aus.
Welche Reifengröße fährst du? Felgen sind ja vermutlich 8j ET 35!?
Habe bei mir jetzt mal die Ecke der Stoßstange weg gedrehmelt und mit dem Fön die Radhausschale bearbeitet.
Denke beim normalen bewegen wird es jetzt nicht mehr schleifen.
Aber ob der TÜVer mir das so einträgt. 🙈
DBV du warst doch aus Berlin oder? Ich wohne am Rande und arbeite in der Stadt.
Danke für die Rückmeldung.
Ich muss auch mal mit meinem TÜVer sprechen. Ich muss sowieso eine Einzelabnahme machen wegen der Räder.
Würde ihn auch gerne noch etwas tiefer nehmen.
Hinten habe ich jetzt noch 5mm und wäre dann auf ca 32,5. Obwohl ich am liebsten die Versteller noch raus nehmen würde. 😬 Vorne ist ja nach unten kaum eine Grenze. 🙂
Welche Maße hast du Radmitte zum Kotflügel?
Aktuell würde ich sagen, dass nix schleift. Habe komplett 205er auf 7J mit ET 42. Überlege noch Spurplatten zu holen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es vorne Geräusche macht. Rechts klingt es so als ob die beiliegende Koppelstange klappert und allgemein irgendwie die Federn ein "klong klong" machen ab und zu. 🤔
Mit den Schweller kommt ganz gut. 👍🏼
Hab jetzt auch mal bissel was umgebaut.
18 Zoll OZ Ultraleggera mit Lowtec Hilow.
Bikerralle du bist dann sozusagen unter der TÜV Höhe?
Dann habe ich wirklich ziemlich Glück gehabt.
Aber man könnte ja dann auch die Version mit neuen Ringen ordern falls sie nicht heil auseinander gehen.
Den Stift und die Feder habe ich entsorgt, wird ja nun nicht mehr benötigt. 😉
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich davon gelesen habe und bei mir alles gut ging. Alle vier Problemlos zerlegt. Evtl liegt es ja am Baujahr, keine Ahnung.
Letztendlich möchte ich nur helfen und meine Erfahrungen teilen. 😉
Habe mal ein Video vom Händler hier hochgeladen. Dort bekommt man eine Vorstellung davon.
Er baut dort allerdings nur auf die neue Optik um.
Du musst definitiv die alten Düsen "leer machen" und weiter verwenden.
Letztendlich sind das vermutlich die selben, nur dass die Ringe mit bei sind.
Baut doch eure einfach mal aus und zerlegt sie vorab. Dann wisst ihr wie es geht und seht ob ihr wirklich mehr benötigt.
Ich habe ein gutes Sortiment an Hebeln und habe sie damit raus genommen + zerlegt. Das ganze alles mit etwas Gefühl.
Bei mir war auch nichts verklebt oder ähnliches, wie ich es glaube hier schon mal irgendwo gelesen habe. Meiner ist von 2021.
Man muss das "Innenleben" gegen das neue tauschen.
Bei mir ging alles ohne Schäden auseinander.