Hab mitlerweile alles verkabelt.
Den Beitrag kannte ich und der hat mir tatsächlich dabei geholfen. 👍🏼
Hab mitlerweile alles verkabelt.
Den Beitrag kannte ich und der hat mir tatsächlich dabei geholfen. 👍🏼
So hinten habe ich fertig und alles mit einer Messlampe getestet.
Mal schauen wie es vorne läuft. 17571588704411962369071229613478.jpg
Hi. Danke für deine Antwort.
Stecker habe ich tatsächlich bei Aliexpress schon gekauft und liegen hier.
Hinten sehe ich auch nicht das Problem.
Doch vorne sieht es etwas anders aus.
Will auch nicht noch unnötig Fehler ins System bringen durch falsches verkabeln.
Wenn es ein Facelift Smart EQ mit Voll LED ist sollte ein Foto passen denke ich.
Na mal schauen ob sich vielleicht noch jemand findet.
Hallo. Hat evtl jemand Zugriff auf Stromlaufpläne?
Ich suche die Belegung der beiden Stecker am Voll LED Scheinwerfer und den Voll LED Rückleuchten beim EQ.
Falls nicht würde mir auch ein Bild von den jeweiligen Steckern reichen, wo man sieht welches Kabel auf welchen Pin liegt.
Grüße Stefan
Okay habe noch mal verglichen. Gibt anscheinend wirklich nur den einen der welche anbietet die so aussehen.
Ja die für den 453 habe ich auch gesehen bei Ali. Der Verkäufer hat mir auch videos geschickt wie man sie umbaut.
Frag mich nur ob die dann überhaupt anders sind als die für 50€, die es ja auch bei Ali gibt. Optisch sehen sie ja ähnlich aus dachte ich.
Gibt's hier denn mittlerweile neue Infos?
Naja ging doch aber wohl dennoch um mich und die Marke Porsche. 😉
Und du hast es in meinem Beitrag geschrieben, statt ihm persönlich zu schreiben.
Egal, ich freue mich trotzdem schon sehr wenn der kleine fertig ist und so da steht wie ich es mir vorstelle.
Der wird dann sicher auch mehr bewegt als der Porsche. Und das ist im übrigen auch nur ein Cayenne.
@ wodapol
Noch Fragen?
Ähhhh dann kläre mich doch mal bitte auf.
Habt ihr etwas gegen andere Marken?
Bin wie gesagt neu in dem Thema Smart.
Das ist doch schon mal eine gute Antwort, danke dafür.
Dann muss ich mich mal schlau machen was man für den EQ benötigt zum auslesen und codieren. Bzw schauen wer das kann.
Ja Scheinwerfer sollen definitiv wieder die original LED rein. Die Frage ist halt nur ob das mit gebrauchten Steuergeräten funktioniert, die dann vermutlich noch von einem Renault stammen.
Beim Porsche ging das mit entsprechender Codierung.
Und hinten gefallen mir schon die von Vland aber denke ich besorge einfach originale um Problemen aus dem weg zu gehen.