Die Frage steht: hast du es mit nur der kleinen Feder versucht? - Mir war nicht bewusst das es zusätzlich andere Federn zum bestellen gibt.
ich habe die kleine dünne Feder und die dicke Feder verbaut ja
Die Frage steht: hast du es mit nur der kleinen Feder versucht? - Mir war nicht bewusst das es zusätzlich andere Federn zum bestellen gibt.
ich habe die kleine dünne Feder und die dicke Feder verbaut ja
Hast du keinen Strom an der Leuchte? Ca alle 4 Jahre sind die original Kennzeichenleuchten so korrodiert, daß ein Austausch nötig wird. Eine mögliche Lösung...
haben kein Strom Kabel sind alle in Ordnung ,Sicherung ist auch ganz kennzeichenleuchten LED sind neu
Hallo meine Kennzeichenbeleuchtung geht auch nicht mehr hat den einer schon die Ursache rausgefundenen?
Also beide Federn drin? Ich frage, weil es ja von GFB selber auch erwähnt wird in der Einbauanleitung das manche Leute nur die eine Feder benutzen. Scheint manche präferieren das zu dem zwei Feder setup.
habe mir jetzt die weichere Feder bestellt und werde diese mal testen
hab das Standard DV+ Setup (2 Federn) eingebaut und nach 10 km ging die Motorleuchte an und das Auto gibt nur noch schubweise gas. Was kann die Ursache sein?
Hast du es mal mit nur der einen Feder probiert?
Dumme Zusatzfrage: Hast du Motoröl auf den Kolben beim Einbau geschmiert?
hallo ich habe die mitgelieferte Feder verbaut habe einen tropfen öl seitlich angebracht ja
Zitathabe mein Ventil auch von oben locker eingebaut
hab das Standard DV+ Setup (2 Federn) eingebaut und nach 10 km ging die Motorleuchte an und das Auto gibt nur noch schubweise gas. Was kann die Ursache sein?
Zitatgenau das gleiche suche ich auch zu einem günstigen Kurs
oder gut gebraucht
da muss es doch Angebote geben
genau das gleiche suche ich auch zu einem günstigen Kurs
habe mein Ventil auch von oben locker eingebaut
Hallo
gibt es hier einen im Raum Bodenseekreis wo Codieren kann?