Beiträge von smarti451+2

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Smart Teilenummer der Kamera lautet

    A4539058400. Deine Nummer ist die von Renault.

    Du benötigst auch noch den Einbaurahmen, genannt

    Verkleidung A4538850725

    Verkleidung Renault 284F45798R

    Zum Leitungssatz aus 2016 kann ich nichts sagen, wunder mich aber über die Anzahl der Stecker! Bei meinem 2023-er Cabrio ist es wohl einer mehr: Schließzustand der Heckklappe.

    Bezugsquelle ist schlichtweg der MB Onlineshop. Hat den Vorteil, dass du es ggf. innerhalb der 14 Tage zurückschicken kannst.

    Für alle Neueren übrigens (ab Modellpflege vermutlich?), denen der ET-Leitungssatz

    Leitungssatz A4535401107 für teuer Geld bei Nachrüstung der RFK angeboten/ als ausschließlich passend angezeigt wird: Es gibt ebenso lieferbar zum fast halben Preis den identischen mit der Sachnummer A4535408334. Diesen habe ich vor ein paar Tagen bei mir erfolgreich verbaut.

    Hintergrund ist wohl, dass eine Sachnummernbereinigung vorgenommen wurde und statt den ursprünglich beim Cabrio ab Werk verbauten 2 Varianten RWT-Leitungssätzen im ET-Wesen nur noch die Max-Variante angezogen wird, eben unter der neuen Nummer...1107.

    Ich habe mir die Philips Gen.2 auch eingebaut, leider habe ich starke Störungen im Radio, sowohl bei DAB als auch bei UKW. Sobald ich das Licht wieder ausschalte, sind auch die Störgeräusche verschwunden. Mit den alten H4 ist das nie aufgetreten. Der Philips Kundendienst hat mir nun angeboten, die Birnen mit Kurier abzuholen und zu überprüfen.

    Hat von euch noch jemand diese Störgeräusche im Radio bei den neuen Gen. 2 LED?

    Viele Grüße

    Tom

    Na prima, gerade die Philips Ultino 6000 Gen.2 eingebaut und mit Licht an kein DAB Empfang mehr! Hatte Philips sich dazu positioniert?

    Und gleich noch ne Frage zur Nachrüstung im 453 ED Cabrio Bj 2023 mit Piepser hinten: Bin auf den Leitungssatz A4535408334 gestossen. Ist das der ab Werk verbaute und der

    A4535401107 ist evtl. der als Ersatzteil für alle zum fast doppelten Preis verkauft wird?

    Hallo, ist der Leitungssatz noch verfügbar; Wenn ja, was soll er Kosten? Gerne mail an 1070tom@googlemail.com Vielen Dank, Gruß, Robert