Habe Junsun X7 PRO Radio gekauft 6GB Ram + 128 GB Speicher
Beiträge von Stabsgefreiter
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Rückfahrkamera habe hinten Hecklappe im Logo eingebaut, aber nicht ans Rücklicht angeschlossen, nur vorne im Radio wie es sein soll aber hinten ans Rücklicht war nicht nötig ,funktioniert so auch , wahrscheinlich wegen CanBus.
Junsun X7 PRO ist 11.5 Zoll Radio, fast wie Din A4 Zettel, Gehäuse aus Aluminium / Metall.
Bin sehr zufrieden 😉
-
Habe alles angeschlossen und installiert...
Habe folgende Funktion: Lenkradtasten Lautstärke und Mikrofon wie gewöhnlich und zusätzlich das Radio zeigt noch welche Tür offen ist ( erkennt alle 4 beim Forfour ) und Temperatur der Klimaanlage.
Radio : Junsun X7 PRO auf Alixpress ca. 250€
Alles was man braucht ist in der Lieferung dabei, nur anschließen und genießen.
Lieferung dauert ca. 2-3 Tage
suchanfrage: " Junsun X7 PRO Mercedes smart "
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshot_20251028-103548_Gallery.jpgScreenshot_20251028-103332_Gallery.jpgScreenshot_20251028-103439_Gallery.jpgScreenshot_20251028-103506_Gallery.jpgExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch was...
Welcher Lautsprecher Kabel ist hier plus und minus?
-
Da ist nicht dahinter, nur dieser Stöpsel...
Der Stecker ist einfach an diesen Stöpsel befestigt.
Da ist auch kein Strom drauf.
Habe keine Ambiente beleuchtung.
War beim Smart die haben mir gesagt das es nicht geht mit Freischaltung, obwohl ich hier gelesen habe das es frei geschaltet werden kann.
-
So sieht es bei mir aus.
Was ist die Runde Abdeckung mit Leitunge auf dem Kabel ist noch Aufkleber / Label ?
-
Drehzahlmesser hat er nicht...
Ambientebeleuchtung original hat er nicht.
Wollte strom vom Fensterheber klauen oder Außenspiegel Leitung.
-
Hallo,
Möchte Ambiente beleuchtung nachrüsten in den vorderen Türen beim Smart 453 forfour Bj. 2019.
Kann man an Kabel Fensterheber Stromquelle nehmen, gibt's am Fensterheber Kabel mit Stromquelle so dass wenn man Zündung einschaltet das auch Ambiente beleuchtung angeht.
Wollte extra Leitung verlegen aber da komme ich mit dem Kabel nicht durch.
Zwischen Tür und A-Säule ist ein Gummischlauch , habe ich runtergemacht und an der A-Säule ist ein Stecker der komplett die Öffnung zumacht.
Danke
-
habe eher an so was gedacht...Die reichen auch.Screenshot_20250826-102744_eBay.jpg
-
Habe im Frontblinker und in den Rückleuchten die OSRAM LED Birnen eingebaut.
LEDriving Smart CanBus Adapter: wie und wo wird das angeschlossen und wie viel Stück wird benötigt.
habe im Internet nachgeschaut ein so Adapter kostet 30-40€.