Heute Philips Ultinon Pro6000 Boost gen2 eingebaut - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ausleuchtung vor dem Fahrzeug ist ein bisschen 'fleckig', aber der Gewinn an Helligkeit und Ausleuchtung an den Rändern und Reichweite, gleichen das locker aus!
Beiträge von Smart453-MAW
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wir haben das jetzt so umgesetzt.
Hat gut geklappt und sieht gut aus!
Wollen noch ein weiteres Set in den Fussraum verlegen um den bisschen in Farbe erstrahlen zu lassen 🤗
-
Wir tanken seit 2 Jahren auch mit Smart Deal, die Shell 1km entfernt ist meistens die günstigste Tankstelle in der Umgebung!
Bisher super zufrieden. Da es am Ende rechnerisch bei Null raus kommt, ist es auf jedenfall ne super Sache!
-
Hallöchen,
Wir haben unsere Handyhalterung jetzt endlich fertig 🤗
Basis ist das von uns modifizierte Grundteil, das Ptpat auch gebraucht hat.
Dazu eine Actioncam Halterung mit Schnellverschluss um den Halter abnehmen zu können und eine Halterung von Amazon.
Fertig 🥳
-
Hi ,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Mal sehen wie ich das umsetze ☺️
-
Ich hätte auch Interesse an einem fertig gedruckten Teil

-
Guten Morgen,
ich bin Neu hier - habe seit einer Woche einen Smart und genieße das kleine handliche Wägelchen

Habe mir die Ambientebeleuchtung auch zugelegt und gestern versucht zu verbauen.
Soweit passt der Leuchtstreifen ganz gut in den Spalt vom Armaturenbrett, aber am Ende auf der Beifahrerseite bleiben ca. 15 cm übrig - wo habt ihr die denn verstaut?
Jetzt sind die Kabel im Fußraum des Fahrers, und optisch wirken sie etwas kurz um sie komplett unter der Verkleidung bis zur Armlehne zu verlegen. Wie habt ihr das gemacht?
Danke für Tipps

LG aus Berlin
Maike