Beiträge von BlueSkyX

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Klar ist Einmessen teuer. Aber trotzdem finde ich es happig für das Soundfile einen ähnlichen Preis aufzurufen wie für ein individuelles Einmessen vor Ort auf MEIN Fahrzeug. Das Kabel würde ich mal mit 60€ ansetzen. Zumal ich erst Ende letzte Woche meine HT dort bestellt habe. Meine Erwartung war irgendwas um die 100€.

Werde vermutlich auf die Lösung mit kleinem Sub und Verstärker zurückgreifen. Kostet in Summe vermutlich kaum mehr und reicht für das bisschen Stadtverkehr.

Oder ich gucke bei den Klangfuzzis (da bist Du ja auch). Da hat wohl jemand ein Gladen Kabel zweckentfremdet.

So, habe die nackten Spiegelblenden jetzt gegen die mit HT und den ARS Hochtönern getauscht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ist die 200€ definitiv wert.

Da ich noch einen Match Verstärker “über” hatte, habe ich bei ARS mal nach dem Kabel samt Soundfile gefragt. Vorhin kam das Angebot - 200€. 8| Wenn man überlegt, dass sie ds Komplett Set mit Match (599€) und Sub (139€) dür 799€ verkaufen, ein verdammt stolzer Preis. Hat sich damit für mich erstmal erledigt.

Hatte mir ja den Beitrag durchgelesen und eigentlich war alles klar. Im Laufe der Diskussion kamen dann aber weitere Teilenummern dazu und letztendlich habe ich pro Seite 3 Nummern, was bei 2 Teilen ja nicht passt. Da nirgendwo die Teile abgebildet sind bzw es widersprüchliche Abbildungen gibt, hilft das auch nicht weiter.

Habe halt die Wahl zwischen 150€ + Versand für das Set von Luxusschmiede oder für 40€ mehr die vermeintlich besseren von ARS. Aufgrund der überschaubaren Mehrkosten würde ich hier zu ARS tendieren.

Ptpat Wenn Du das Set loswerden willst, kannst Du Dich gerne mal melden. ;)

Kennt zufällig jemand den Unterschied zwischen den beiden Teilen?

MA4538115300 - Spiegelfußblende - 11,27 €

MA4538110300 - Spiegelfußabdeckung - 33,80 €

Hier wird ml die eine und mal die andere Nummer genannt. Identisch ist hingegen die A4538115400 / A4538115500 für die Abdeckung.