Du schreibst,ohne biegen ging die LED nicht einzurasten ????
Die LED muss passgenau sitzen,dann passt auch der Bügel
Was hast du an der LED rumgebogen,stimmt das Lichtbild noch ? Mach doch mal Bilder wo was an der LED gebogen wurde
Du schreibst,ohne biegen ging die LED nicht einzurasten ????
Die LED muss passgenau sitzen,dann passt auch der Bügel
Was hast du an der LED rumgebogen,stimmt das Lichtbild noch ? Mach doch mal Bilder wo was an der LED gebogen wurde
Wenn die jetzt drin ist,warum dann noch andere besorgen.Die LED s werden die nächsten Jahre halten also braucht man nicht mehr an die Klammer
Neuer change a running system
Hast du die verbogene Klammer noch ? Mit einer Zange wieder zürckbiegen.Oder wirklich beim Verwerter schauen.Sollte auch von anderen Fahrzeugen mit H4 passen,weil ein Smartie steht nicht auf dem Schrottplatz.
Lampe in richtiger Position ? Die Klammer geht nur zu wenn die Lampe in der richtigen Stelle sitzt.Ich hatte keine Probleme die Klammer wieder einzurasten.Hast auch die richtigen LEDs gekauft ?
Ich hab auch die Philips Ultinom pro 6000 boost Gen.2 drin und bin super zufrieden. Keine Störung beim Radioempfang und super helles Licht.Das einzige was störte,das linke Leuchtbild ist nicht ganz perfekt.Aber nach 4 Wochen hab ich mich daran gewöhnt.Scheinwerfer Einstellung überprüfen lassen,die waren sogar etwas zu tief.Hab dann auch gleich beim 451 gewechselt,alles perfekt.Ich kann die LEDs nur empfehlen, da ja jetzt offiziell erlaubt.
Ist schon etwas älter aber muss auch meinen Senf dazugeben.
Habe am schwarzen 451 Cabrio seit 7 Jahren die verchromten Spiegelkappen und die Türgriffe dran.Bei normaler Pflege sehen die heute noch wie neu aus. Hab dann auch am weißen 451er die Chrom Spiegelkappen drangemacht.Auch Diese sind seit 1 1/2 Jahren noch wie neu. Und am schwarzen 453 sind die Spiegelkappen auch schon dran. Bin gerade am überlegen für den 453 die Türgriffe zu bestellen kann mich aber noch nicht zwischen Chrom oder Glanzschwarz entscheiden.
Soll natürlich 453 heißen
Habe ja seit kurzem einen 452 Coupe schwarz Bj.19 mit 32000 km.Da ich immer was mache an meinen Autos ,hier mal ein kleiner Einblick.
Am 452 legal umgerüstet auf H4 LED
Neue MSW X4 Alus in 16 Zoll Black full polished mit Vorne 195/50/16 Hinten 215/45/16
Kofferraum Griff in Glanzschwarz
Chromspiegelkappen
Schwarze LED Seitenblinker
Dann noch ein weisser 451 Bj 2012 mit 51000 km
Am 451 legal auf H7 LED umgerüstet
Weiße LED Seitenblinker
Pioneer Doppel Din Radio
DBV Mauritius Alu in 17 Zoll vorne 195/40/17 hinten 225/35/17
Chromspiegelkappen
Böser Blick in Wagenfarbe
Dann noch Opel Mokka X Ultimate Bj 19 mit 38000km
Chromspiegelkappen
19 Zoll OPC Felgen mit 225/45/19
Spurverbreiterung hinten 25mm pro Rad,vorne 20mm pro Rad ( Eingetragen vom TÜV)
Audi TT Cabrio in Originalzustand,Bj 2004 mit 112000 km,gerade im Winterschlaf
Und als letztes
Kymco X Citing 400 S Motorroller mit 9200 km
Ich glaube das wars erstmal