Danke Mal für die Info/ Beschreibung.Besteht da Handlungsbedarf oder muss ich mit diesem Klackern Leben.? Was muss eventuell neu gemacht werden ?
Beiträge von Dirty Harry
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo in die Runde,brauche mal euren Rat. Smart 453 90 PS Bj.19 Automatik 34 000 km.
Wenn der Motor Betriebstemperatur hat und ich auf der Bremse stehe höre ich ein " klackern " von hinten.Bremse gelöst verschwindet es.Auf P Stellung auch.Hab mal die Motorabdeckung weggemacht,hört sich an wie ein Ventil.Ölstand ok,nichts auffälliges zu sehen,nur halt klack,klack,klack.
Keine Fehlermeldung,fährt normal, schaltet,bremst wie er soll.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee,bevor ich in eine Smart Werkstatt gehe und die vielleicht nichts finden oder mir aus Unwissenheit einen neuen Motor/ Getriebe / Anbauteile verkaufen wollen..Danke schon mal im voraus.
-
War auch mein erster Gedanke, der ruft für die Lackierung des Frontspoilers 330 Euro auf.Dann investiere ich lieber in einen Brabus + Lackierung .Ist zwar im Moment etwas teurer aber dann ist halt der andere Spoiler dran
-
-
Hallo,vielleicht kann mir jemand helfen.Folgendes ist passiert und dazu bräuchte ich Antworten.Bin mit dem Fahrradpedal am Smart 453 Bj.18 Passion am Frontspoiler hängen geblieben.Habe Jetzt einen fetten Kratzer unterhalb vom Nebler am Frontspoiler.So,kann man einen Brabus Spoiler dranmachen ? Wie wird der befestigt,kommt der auf den originalen,verdeckt somit den Kratzer,oder muss der alte ab,neuer dran ? Danke schon mal für Tipps
-
Licht geht an wenn der Moror läuft, geht Zeitverzögert aus ? 5 Sek. nach Motor aus
-
Hallo,ich hatte bis vor kurzem ein 451 Cabrio Bj. 2010
Da ich kurz vor dem Verkauf noch 2 neue Sitzbezüge vom Sattler montieren ließ, machte der mich darauf aufmerksam,daß mein Dach schrumpft.Mein Dach sah so aus wie bei dir.Mit neu spannen wird das nichts.Noch war es bis zum Verkauf dicht. Jetzt erfreue ich mich mit einem 453
-
Du schreibst,ohne biegen ging die LED nicht einzurasten ????
Die LED muss passgenau sitzen,dann passt auch der Bügel
Was hast du an der LED rumgebogen,stimmt das Lichtbild noch ? Mach doch mal Bilder wo was an der LED gebogen wurde
-
Wenn die jetzt drin ist,warum dann noch andere besorgen.Die LED s werden die nächsten Jahre halten also braucht man nicht mehr an die Klammer
Neuer change a running system
-
Hast du die verbogene Klammer noch ? Mit einer Zange wieder zürckbiegen.Oder wirklich beim Verwerter schauen.Sollte auch von anderen Fahrzeugen mit H4 passen,weil ein Smartie steht nicht auf dem Schrottplatz.